Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> GUTE NACHRICHTEN!, Respondylodese
november
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 15:48

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.377

Hallo :; Alle! ich laße euch jetzt an meiner Freude teilhaben!!! :roll Ich wollte auch Mal positives berichten...
Ich war gestern in Breisach in Helios-klinik bei Dr. Hassel zu kontrolle nach meinen OP´s UND es ist sehr gut verheilt-es hat auch anständig angefangen sich zu verknöchern bis auf eine Ministelle wo der Knochen leider resobiert ist...was aber nicht ins Gewicht fällt.
Ich soll nur etwas langsamer machen obwohl es mir laut Doc schon sehr gut geht....meine gelegentlichen Rücken- und Beinschmerzen wären überlastung- wo er wohl recht hat... :rolleyes:
Nur meine Bauchnarbe zickt- er befürchtet einen Narbenbruch aber das kriege ich auch noch hin -hauptsache mein RÜCKEN IST SCHON BESSER!!!
Und wenn er fertig verknöchert ist wird er dann mein Lebenlang gut halten (ist von vorn und hinten mit Knochen bearbeitet+mit Titan veredelt) Da wäre ein Metalbruch auch nicht mehr schlimm!!Das sind doch sonnige Aussichten!
Also es gibt es hier eine "Versteifte" mehr der es schon vieeeeel besser geht! :klatscht
november
PMEmail Poster
hexe71
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 16:00

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.307

Hallo november,

das hört sich ja super an. Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute .

Lg Renate
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 16:14

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo November! :winke

Ich freue mich einfach mit Dir - so soll es sein!!

Nun hoffe ich einfach, dass Du noch eine Weile ganz langsam machst - damit alles wirklich bombenfest wird!! :up

Dass Du eine Narbenhernie hast, klingt ja weniger schön, wirst Du diese operativ
behandeln lassen?

Immerhin ist es nicht schön, wenn es ausgerechnet dort ständigt ziept und schmerzt! :kinn Aber sicher besser als mangelnde Verknöcherung oder ein nicht
korrekter Sitz der Implantate......!

Schön, dass es Dir insgesamt schon viel besser geht!

Angefügtes Bild

LG

von der Tigerente

Marlies :winke
PM
november
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 16:54

aktiver Schreiber
**

Danke für die Blumen!!-ich hab mir gester auch was geschenkt...
Ich soll jetzt erst Mal mein Korsett ca. 2 Wochen tragen und dann will er ca. 6 monate Zeit lassen -wenn es bis dahin nicht besser wird wird es chirurgisch versorgt.Anders geht es wohl auch nicht? einen schönen Abend wünscht dir november :winke
PMEmail Poster
november
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 17:00

aktiver Schreiber
**

Hallo auch Hexe!!! :winke Ich wünsche dir , daß du bald was besseres zu berichten hast!!!und drücke dir alle Daumen für nächste Woche! Laß dich nicht hängen! das schaffst du auch noch!! Schönes Wochenende trotzt allen Elend!! :troest november
PMEmail Poster
hexe71
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 17:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.307

Danke november, mir geht es, bis auf die bewegungsunfähigen Zehen und Kribbeln im Bein, eigentlich soweit ganz gut. :z

Bin guter Dinge, dass dies alles irgendwie wieder wird :D

Dir einen schönen Abend :;

PMEmail Poster
bibo
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 19:37

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 7.615

Herzlichen Glückwunsch, November !

Nun wünsche ich Dir noch ganz viel Vernunft und Geduld, dass Du nicht vor lauter Freude anfängst, vorzeitig "Bäume auszureißen".

Alles Gute !

Bibo

PMEmail Poster
Alexis
Geschrieben am: 06 Dez 2007, 21:07

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.453

Hallo November! :;

Schön zu lesen, das es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich freue mich wirklich für dich, nach deinem Leidensweg...

Ich hoffe, dir bleibt eine weitere Op wegen der Hernie errspart! :up :up :up

Ganz liebe Grüße aus deiner Heimat, wo es heute am Nationalfeiertag, ganz bescheidenes Wetter gab!

Alexis
PMEmail Poster
Thinka
Geschrieben am: 07 Dez 2007, 10:53

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 3.878

hallo november!

das sind ja mal positive rückenergebnisse! :klatscht

für den bauch drücke ich dir ganz dolle die daumen!

liebe grüße thinka
PMICQ
november
Geschrieben am: 07 Dez 2007, 11:15

aktiver Schreiber
**

Also Danke für die guten Wünsche! : :s Ich wollte mit meinem Beitrag auch zeigen es gibt auch positives zu berichten! Allzu oft vergißt man das und jammert nur. Und vielleicht kann man mit den positiven Berichten auch anderen die Angst etwas weg nehmen! Vor den OP`s und vor dem Leben als Rückengeplagte. Aber es ist auch wunderbar mal klagen zu dürfen, Rat zu suchen :kinn und wissen da gibt es Leute die auch einiges durchgemacht haben und einen VERSTEHEN und auch trösten :troest können!
Ich werde noch ganz brav langsam machen und gedult haben......und höchstens bonsais rausreißen.....november
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2552 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version