Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tine |
Geschrieben am: 05 Nov 2003, 22:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
:winke Lieber Harro,
.......hast recht nicht sprachlos sein sondern es machen. Nur habe ich das eben noch nie erlebt das ein Arzt irgendetwas umsonst macht. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ich habe nur ein kleines oder vielleicht größeres Problem. Ich bin nicht total überzeugt und es heißt doch immer wenn man nicht daran glaubt bringt es nicht. Stimmt das?! Nun ja, ich werde es aber trotzdem machen. Liebe Grüße Tine :winke :sonne |
suse |
Geschrieben am: 05 Nov 2003, 22:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo Tine,
mach es jetzt einfach ohen Zweifel! Schädlich ist es nicht! Ich hatte heute morgen (um 07.30!) die vierte Behandlung, liege da und denke ommmmm, bitteeee, heeeiiilee... mal sehen, ob es was bringt, bisher nicht - aber das kommt bestimmt noch! :D ommm Ich versuche zumindest, daran zu glauben und wenn es nicht hilft, habe ich immerhin Akupuntur ausprobiert. Direkt danach fühle ich mich allerdings innerlich sehr entspannt, das ist wenigstens auch etwas, so beschwingt irgendwie oder das ist Einbildung :sch Gute Nacht. Susanne |
Kessi |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 00:07
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Tine,
du hast eine tolle Ärztin erwischt, probiere dir vorzustellen, dass es dir hilft. Ich habe wirklich wunderbare Erfahrungen mit Akupunktur gemacht, es hat mehr bewirkt, als eine OP. Gut, da war es nicht die Wirbelsäule, aber diese Erfahrung hat mich überzeugt. Suse, das ist keine Einbildung, ich war nach Akupunktur immer sehr entspannt, das schafft kein Medikament bei mir. Gruß Kessi :winke |
Kakadu |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 12:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo,
komme selber gerade von der Akupunktur, mit der habe ich heute erst angefangen. Der Arzt (Schmerztherapeut) sticht die Nadeln vorsichtig und nur ganz kurz in verschiedene, wenige Punkte, gibt also nur einen kurzen Reiz. Danach geht er noch mit einem kleinen Lasergerät drüber. Es war heute die erste Behandlung und ich habe schon das Gefühl, dass es Linderung gebracht hat. Ich nehme auch am Modellvorhaben der KK teil (10 Sitzungen werden von der BKK übernommen, danach muss man Fragen beantworten.) Gut, dass sowas angeboten wird. Es hat NICHT wehgetan. habe ihm aber vorher gesagt, dass ich Angst habe! :D Ich würde sagen, wenn es sich finanziell regeln lässt, einfach mal ausprobieren. Alles Gute von Kakadu :up |
![]() |
![]() ![]() |