Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

15 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Ständige Kopfschmerzen!, Habt Ihr einen Rat?
Nicoline
Geschrieben am: 30 Dez 2007, 13:24

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Hallo Ihr anderen Bandis, :;

Ich wollte mal berichten, wie es mir heute geht.

Also, mein Schädel samt Inhalt scheint den Sturz wohl abgesehen von der Beule recht unbeschadet überstanden zu haben. Die Beule wir wohl aber noch ein Zeitchen bleiben, obwohl sie meiner Meinung nach schon etwas geschrumpft ist. Einbildung oder Tatsache? :kinn

Meiner HWS geht es allerdings ein ganzes Stück schlechter seit dem Sturz. Die Kopfschmerzen haben zugenommen und die Beschwerden mit meinem rechten Ohr und das "unscharfe Sehen" sind auch wieder da. Zusätzlich schmerzt die HWS bei verschiedenen Bewegungen.

Kennt jemand von Euch einen Orthopäden im Raum Darmstadt, der von HWS-Beschwerden etwas Ahnung hat und nicht gleich überfordert ist, wenn es mal etwas komplexer wird.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar, da ich die Sache mit meiner HWS mal mehr in Angriff nehmen will. Dem Schwindel den Kampf ansagen! Angefügtes Bild

So, ich werde mich heute nochmal etwas ausruhen, damit ich morgen einigermaßen durchhalte.

Liebe Grüße von Nicoline :winke

PMEmail Poster
Nicoline
Geschrieben am: 30 Dez 2007, 13:28

PremiumMitglied Bronze

Zitat
Kennt jemand von Euch einen Orthopäden im Raum Darmstadt, der von HWS-Beschwerden etwas Ahnung hat und nicht gleich überfordert ist, wenn es mal etwas komplexer wird.

Das Fragezeichen fehlt natürlich, was ich somit jetzt noch nachliefere.
?[B][SIZE=7]

Liebe Grüße von Nicoline
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 30 Dez 2007, 13:39

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.330

Hi Süße!!!

Schön, daß der Kopf samt Inhalt halbwegs beiander ist :z

Mit dem Ortho kann ich ja leider nicht dienen... sei denn Du kommst nach Solingen

Vielleicht solltest Du mal bei der Manualtherapie anrufen, ob wenigstens das Mädel von neulich mal Hand anlegen kann bis Cheffe zurück ist. Macht es vielleicht etwas besser. Laß Dich mal :troest

Ansonsten ruh Dich mal schön brav aus!!! Mußt morgen fit sein!! Und wenn nicht, wirste auf das Sofa gepackt und betüddelt :D

Bis später mal!!
LG Dein Eumelchen

PMEmail PosterUsers Website
Nicoline
Geschrieben am: 31 Dez 2007, 11:01

PremiumMitglied Bronze

Hallo Ihr Lieben,

es geht mir heute noch nicht wirklich besser, denn der Kopf brummt immer noch ziemlich und meine HWS hat mir den Sturz absolut nicht in Dank abgenommen.............. :braue

Auf meinen Nacken-Muskeln kann man Gitarre spielen, so gespannt sind sie.

Ihr braucht Euch allerdings keine Sorgen zu machen um mich wegen des Schwindels und des damit verbundenen Sturzrisikos.
Ich feiere heute Sylvester mit zwei Bandis hier aus dem Forum und die werden garantiert gut auf mich aufpassen.

Ganz besonders meine Eumel(1979) wird gut auf mich aufpassen. :z

Ansonsten werden wir aber, denke ich, auch eine Menge Spaß haben.

Euch allen wünsche ich auch eine schöne Sylvesternacht und ein gutes neues Jahr.
Angefügtes Bild

Liebe Grüße von Nicoline
PMEmail Poster
Nicoline
Geschrieben am: 31 Dez 2007, 15:03

PremiumMitglied Bronze

Hallo Ihr Lieben, Hallo Maus!

Kann Euch alle beruhigen: Ich passe auf Nicoline auf!!!

Ganz liebe Grüße und einen Guten Rutsch
Eumel :winke
PMEmail Poster
maus
Geschrieben am: 01 Jan 2008, 16:51

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

HALLO IHR ZWEI LIEBEN.......

Bin gerade mal wieder dazu gekommen hier nachzulesen.....

Schön "Eumelchen", dass du "Nicoline", so unter DASS DU SO LIEBEVOLL UNTER DEINE FITTICHE NIMMST!!!!" SO muss ich mir ja nun (allem Anschein nach) wirklich KEINE SORGEN MACHEN.....!!!!! :klatscht

Wir sind auch "gut ins neue Jahr gerutscht", habe gestern mit der "gesamten Familie gefeiert", sehr zur Freude von Schwie.mama.....

Wir "hören und lesen" ganz bestimmt wieder voneinander..... Wobei das Lesen wohl "im Fordergrund steht!!!!!" Zeitpunktmässig schon.... :z

Also ihr beiden lieben, seid mal wieder "gaaaaanz lieb gedrückt von mir, ein dickes Bussi an eine jede liebe von euch von mir" sendet euch herzlichst

"MAUS" :s
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 09:10

BoardIngenieur

Hey Maus!!

Danke für Deine lieben Wünsche und Dir auch alles Gute!!! Melde mich noch mal per PM.

Haben Silvester gut überstanden - ein wenig müde. Ansonsten frage ich mich, wer hier auf wen aufpassen mußte :z

In diesem Sinne :winke
LG an alle
Eumel
Nicoline
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 13:12

PremiumMitglied Bronze

Huhu Eumelchen, :;

ich habe gerade gehört, daß es gestern noch spät wurde bei Dir, dank Telefon..... :z
Hast du aber noch ein paar Stündchen gut schlafen können?

Ich war gestern ziemlich groggi, nachdem du weggefahren warst. Ich bin eingeschlafen und erst heute morgen um 10:30 Uhr wieder aufgewacht. Das aufpassen auf Dich war anscheinend etwas sehr anstrengend für mich, so das ich danach kaputt war.

Leider hat mir die HWS und mein Kopf das lange schlafen nicht so ganz in Dank abgenommen. :braue
Die "Kaninchen-Augen" sind aber verschwunden.

Auch wenn der Schädel jetzt heftig brummt und die HWS rum zickt, bereue ich nichts.
Es war total nett mit Dir und wir müssen das echt wiederholen!
Ich werde nachher mal auf der Seite der Deutschen Bahn gucken nach Zügen nach Solingen. :D

Hast Du schon an Deinem Profil gearbeitet?

Warst Du nicht heute auch bei der neuen Haus-Doc?

Liebe Grüße und :s von der ............leiterin Nicoline

PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 13:37

BoardIngenieur

Hi Nicoline!

Jep, bei mir war es ziemlich spät oder früh?? :z Habe Vorsätze für heute Abend. Aber Du hast ja für mich mitgeschlafen...

Hab ja befürchtet, daß ich eine anstrengende Patientin bin :D Schicke Dir ein Tütchen Wiedergutmachung!!

Und was die Kaninchen-Augen betrifft: Die hast Du mir doch mitgegeben. :total

Na dann pfleg Dich mal, damit Du nachher zum Telefoniern fit bist. Und Termin ist erst morgen Abend...

Bis später - pfleg den Schädel und die HWS
eumel

Nicoline
Geschrieben am: 02 Jan 2008, 16:14

PremiumMitglied Bronze

Hallo Eumelchen,

sag bloß, Du hast jetzt solche roten "Kaninchen-Augen"? Angefügtes Bild
Mensch Du Arme, ich schicke Dir mal ein Anti-rote-Augen-Tütchen!

All die Beschwerden hättest Du ruhig hier bei mir lassen können. :z
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, daß ich es kaputt gemacht habe bei.....?

Mensch da kann ich dir ja echt nur gute Besserung wünschen, meine Süße.

Liebe Grüße von Deiner Nico :winke
PMEmail Poster

Topic Options 15 Seiten: ««<678910>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1968 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version