Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ratte |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 09:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
Guten Morgen bandis,
habe seit einigen Tagen starke schmerzen in den Oberarmen,es zieht mir über die Schulter in den Arm.Ich glaube ich werde noch wahnsinnig.Nehme jetzt täglich Tramal um das einigermaßen in den kriff zu bekommen. Was mich wundert,wenn der BSV mittig ist,warum schmerzt mir die rechte seite schlimmer :frage Einen lieben Gruß Ratte |
murmel |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 12:28
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen ratte :;
Hört sich an das du auch ein Beschwerdebild an der HWS hast!? Würde sagen das du es von deinem Behandelnden Arzt da noch einige Untersuchungen veranlasst würde sagen das ein EMG SEP einen Aufschluss gibt was da so Probleme macht! Den alles sieht man durch ein MRT /CT auch nicht! Oft haben wir Bandis nicht nur eine Baustelle leider! Also dran bleiben!!!! murmel :bank |
isab |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 13:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ratte,
Deine Beschwerden kommen einwandfrei von der HWS. Bei mir ist die rechte Seite auch viel schlimmer als die linke. Die linke ist jetzt nach der 2. OP in Ordnung. Die rechte macht noch arge Zicken. Meine BSV waren auch mittig und wo gehen diese hin, nach hinten. Dort bedrängen diese das Rückenmark. Lasse alles abklären. LG Isab :; |
ratte |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 16:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
Hallo Murmel,
EMG und Sep wurden vor einiger Zeit gemacht.Da kam raus,das eine Nervenschädigung zwischen C5 und TH1 vorliegt.Mein BSV wurde vor ca.2 Wochen festgestellt in C4/C5 mit pelottierung des Halsmarkes und Retrovertebrale Spondylophyten und zentrale Spinalkanalstenose.Auserdem einen in T1/T2, und T4/T5. Danke,und lieben Gruß ratte |
![]() |
![]() ![]() |