Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
isab |
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 17:25
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
ich musste in den letzten 2 Wochen erst einmal mein neues MRT verdauen. Jetzt, gut 5 Monate nach der 2. OP sieht alles noch nicht so gut aus. Im Segment C 5/6 liegt des Knochenmaterial linksexzentrisch und wölbt sich gegen den Hypopharynx (dort findet die Kreuzung von Luft- und Speisewegen statt), darum habe ich massive Schluckbeschwerden. Beide Etagen C 5/6 und C 6/7 sind noch nicht knöchern überbrückt. Die Hinterkantenkontur C 5 bis C 7 verläuft konfex in Richtung auf den Spinalkanal, wodurch dieser mäßiggradig eingeengt wird. Das einzige Gute ist, dass das Rückenmark frei ist. Ich weis, ich muss noch viel Geduld haben, aber ob die Geduld reicht, oder steht wieder eine neue OP an? Im Moment kann ich noch nichts weiteres sagen. Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Befund. LG eine traurige Isab :; |
sharon |
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 17:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo isab,
das tut mir leid, lass dich mal drücken :trost Sind ja eher schlechte Nachrichten, was sagen denn die Ärzte dazu? Haben sie von einer erneuten OP gesprochen? viele grüsse Sharon |
isab |
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 17:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sharon,
kann ich noch nichts zu sagen, die Bilder sind zum NCH geschickt worden und dann dauert es! Was mir Sorgen macht ist die Unstabillität, dadurch kommen ja auch die Schmerzen. LG Isab |
Saren |
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 18:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 6.522 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Isab, oh Mann, das ist ja nicht gerade ein aufbauendes MRT, aber vielleicht wirkt es schlimmer auf Dich, als es der NCH sieht. Deshalb warte erst mal ab, was er dazu meint und mache Dich wg. einer neuen OP nicht verrückt. Ich drücke DIr erst mal ganz fest die Daumen :up und ruf doch den Arzt einfach an, damit Du scheller Bescheid weißt. Ganz liebe Grüße Saren |
tahqar |
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 18:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo isab
schickt die mal eine ganz dicke :streichel einheit und ne riesen große tüt :trost das mit der knöchernen durchbauung kann bis zu einem jahr dauern, aber das weißt du glaub ich auch selbst. ja das mit der geduld ist nicht immer einfach, aber du kriegst das hin isab, nich den kopf in sand stecken, noch ne dicke :streichel einheit rüber schickt. liebe grüße tah |
![]() |
![]() ![]() |