Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Pelikan |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 09:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 76 Mitgliedsnummer.: 548 Mitglied seit: 05 Okt 2003 ![]() |
Lach
Also der Bush ist mir zu dumm. Da wüßte ich gar nicht, worüber ich mit dem reden sollte. Und Schröder. Da wäre ich bestimmt super indiskret wegen seiner gefärbten Haare und dann liéß er bestimmt zwischenlanden .... Pelikan |
suse |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 10:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo Birgit,
du kennst dich und deinen Körper am besten, wenn du meinst, du schaffst das, dann wirst du es schaffen. Gepäck? Wofür gibt es starke Männer, die sollen sogar an den Gepäckbändern herumstehen und auch in Parkhäusern herumlaufen, wenn man das Gepäck aus dem Kofferraum hieft. :D Wir waren im August in der Provence. Meine Freundin und ich sind geflogen und mit dem Zug gefahren, die Männer mit dem Auto und Gepäck, da ich nicht so lange sitzen kann. Während des Fluges hatte ich ein Lordosekissen im Rücken, das ging eigentlich. Allerdings waren wir insgesamt 10 Stunden unterwegs, da wir auch beim Fliegen umsteigen mussten, ich habe mich zwischendurch am Flughafen auf eine Bank gelegt und mit einer Freundin hat man immer was zu lachen, natürlich war ich nach der An- und Abreise fertig, aber das ging wieder vorbei. Im Januar fliegen wir nach Marokko, der FLug ist über drei Stunden, ein bisschen mulmig ist mir auch, aber wie gesagt, man kennt sich am besten. Gruß Susanne :winke |
GABY |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 20:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 464 Mitglied seit: 12 Aug 2003 ![]() |
Also ich bin Anfang September 11 Stunden in die Karibik geflogen mit einem mittelschweren Rezidiv Vorfall der erst 8 Wochen alt war,ich kann nur sagen wenn man sich etwas sehr wünscht sollte man es auch versuchen,denn da ist dann auch viel Positive Energie dabei und ich muß sagen mir ging es nach dem Urlaub viel besser.Natürlich habe ich vorgesorgt,ein Kissen für den LWS Vereich mitgenommen,ABC Pflaster wegen der Auskühlung und vom Doc. verschiedene Medis zur Vorsicht mitgenommen und immer immer wieder aufstehen und umhergehen.Viel trinken und Magnesium einnehmen und ablenken wie lesen oder die Filme ansehen die geboten werden.Im Urlaub wird man dann allemal belohnt und laufen ist eh immer besser als viel zuhause rumzusitzen.
Liebe Grüße Gaby |
![]() |
![]() ![]() |