Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Christl |
Geschrieben am: 24 Nov 2007, 19:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Hallo :;
mein Drucker hat sich aufgehängt. Da läuft ein Druckauftrag seit Stunden!! Nach ner halben Stunde hab ich versucht, abzubrechen. Macht er nicht. Also hab ich ihn ausgesteckt, USB und Strom, hat nichts geändert. Dann hab ich es über den Task-Manager versucht, abzubrechen, ging auch nicht. Jetzt hab ich schon zweimal den PC abgeschalten und neu gestartet, wieder den Drucker abgesteckt und neu angesteckt. Es geht nichts mehr. Der blinkt und zeigt an daß der Druckautrag abgebrochen wird. Aber das sagt er jetzt schon seit ca vier Stunden :weinen Was kann ich denn noch tun? Christl :weinen |
Ralf |
Geschrieben am: 25 Nov 2007, 11:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Christl,
versuche mal, den Drucker vom Stromnetz zu nehmen, warte 5 Min. und schließe den Drucker dann wieder an. Vielleicht klappt das. Liebe Grüße Ralf :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 25 Nov 2007, 12:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Chrsitl,
es kann sein, wenn du Vista als Betriebssystem hast, das in den Druckereinstellungen ein Häkchen vor "Drucker anhalten" gesetzt ist. Einfach entfernen und scon läuft der Drucker. |
Christl |
Geschrieben am: 25 Nov 2007, 12:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 280 Mitgliedsnummer.: 3.153 Mitglied seit: 06 Sep 2005 ![]() |
Danke ihr beiden :;
ne, ist XP, und abschalten und vom Strom nehmen hat die ganze Nacht über nichts gebracht. Also hab ich das blöde Teil deinstalliert und wieder neu installiert :hair Aber warum der das gemacht hat, keine Ahnung :sch Liebe Grüße Christl :winke |
![]() |
![]() ![]() |