Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tigerente |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 00:24
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Sama,
Oh Menno - Kollege, Kollege...!!! :hair mein gedanke war beim Lesen, dass diese ganze Diagnostik längst hätte gemacht sein können. Lass Dich nicht verarschen und sieh zu, dass es jetzt weitergeht - ggf. auch notfalls mittels OP (musste ich nach vielen Jahren auch einsehen...) - denn sonst schreibst Du hier noch in 10 Jahren, wie schlimm die Schmerzen sind bei der geringsten körperlichen Belastung - oder willst Du das? Falls Du einen Tritt brauchst, melde Dich einfach! Also - lass Dir nichts vormachen, recherchiere selbst, suche Dir das Beste raus und dann handele nun aber mal ernsthaft! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und gute Besserung - wie immer! LG die Kollegin :baeh :B :baeh *die langsam den Psychiatriejargon draufhat* :z |
samariter68 |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 16:49
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
@falco,
willst nach Olvenstedt oder zu Pfeiffers? Die Orthos im Pfeiffers sind gut,vor allem,was das konservative betrifft.war da auch 2006 zur stat.Infusionstherapie(wenn auch nur mit mäß.Erfolg),außerdem haben die ne sehr gute Physiotherapie Über olvenstedt kann ich nichts sagen,hatte zwar mal nen termin bei Dr.Braunsdorf,bin aber nicht drangekommen. Na denn,Tigerente,dann tritt mal richtig kräftig zu :P LG Euer Sama |
falco |
Geschrieben am: 17 Dez 2007, 22:13
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 ![]() |
Hallo Sama,
ich war vorige Woche bei Dr. Braunsdorf, gehe also in die NCH nach Olvenstedt. Orthopädie geht ja nicht, es muss eine neue Elektrode fürs SCS gelegt werden. Und da die NCH Halle alle Docs vergrault hat, die das konnten, musste ich nun eine andere Klinik suchen. Und das Team von Br. soll da wohl sehr große Erfahrung und auch Erfolg haben. Ich lass mich überraschen! Dir wünsche ich, daß sich die Herren Doktoren endlich mal einig werden, wie sie Dir nun helfen wollen und können! Das ist ja wirklich ein Zirkus bei Dir, kann verstehen, daß Du die Nase gestrichen voll hast. Ist schon blöd, wenn man so in der Luft hängt und nicht weiß, wie es nun weitergeht. Hoffentlich bringt Dich die Diagnostik im Januar weiter, meine Daumen sind gedrückt! Noch eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir, liebe Grüße :; |
samariter68 |
Geschrieben am: 05 Jan 2008, 11:23
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo zusammen
ich war gestern zur MRT-auswertung beim Ortho, Er war der meinung,das nach fast 2 jahren konservativer Therapie nun doch eine OP unausweichlich sei und gab mir alle befunde und Röntgenbilder und einer Überweisung zur OP mit ??? ist nun innerhalb weniger wochen die zweite meinung(der NC und der Ortho),welche zur op rät. noch was eigentartiges zum schluß:ich hatte letztens das gefühl,daß das gesäß komplett nass sei.so als ob ich inkontinent wäre.dauerte ungefähr 10 min. an. LG Sama |
![]() |
![]() ![]() |