Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 08:35
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
schön dass Du wieder bei uns bist :streichel Die Schilddrüse solltest Du auf jeden Fall richtig checken lassen - sie werden wohl die Überfunktion anhand des Blutbildes festgestellt haben - lasse es weiter bei einem Arzt (Nuklearmedizin abklären) durch Ultraschall und auch einem Szintigram. Wie - alle Untersuchungen ohne Befund - ich meine ist ja erfreulich - aber nicht wirklich wenn man da liegt und es geht einem wirklich nicht gut. Ich würde auch nochmal mit den Aufnahmen eine weiteren NCH aufsuchen und mir einer weitere Meinung einholen - wirklich ! Oder eben nochmal alles genau mit Deinem NCH besprechen. Die Wurzelreizungen können einem auch das Leben schwer machen und richtig Schmerzen verursachen - lass es bitte nochmal genau abklären :trost Und wie sieht es jetzt aus mit medis und Co ?!?!? Was haben sie dort gesagt was Duw eiter machen sollst ? LG und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung Hermine |
gabi43 |
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 12:58
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Schraubfix und Hermine :;
ja zuhause bin ich wieder , aber na ja besser gehts mir nur wesentlich. Schmerzmittel soll ich nur bei Bedarf nehmen , erst hieß es am Freitag soll regelm Schmerzmittel nehmen , gestern bei Entlassung dann hieß es nur bei Bedarf. Schmerzen gehn im Moment auch. Bin nur so schwach auf den Beinen , beim laufen ist mein linkes Bein so kraftlos, rechte seite sticht bei jedem Schritt den ich mache, soll aber viel laufen wurde mir gesagt. Zittrig bin ich auch in den Händen, besonders rechts , der Daumen Zeige und Mittelfinger zittern . Am Freitag muss ich nun zu der Schilddrüsenuntersuchung zum Radiologen. Da der Wert erhöht wäre bei mir sagte der Neurologe. Es läge eine Überfunktion vor bei mir. Komisch die finden immer was. Meine Wirbelsäule wäre aber unauffällig meinte der Neurologe :frage Ja die Foramenstenose hatte ich auch vor der Op ist richtig. Mein NCH sagte ja bevor ich ins Klinikum ging letzte Woche Donnerstag der Befund wäre okay und wies mich ja ein in die Neurologie. Ich warte nun erstmal ab was die Schilddrüsenuntersuchung am Freitag ergibt . Habe mir einen termin bei meinem NCH geben lassen für kommende Woche um die Befunde zu besprechen aus der Klinik , habe ja im Moment nur Kurzbericht vorliegen, der ausführliche Bericht geht ihm zu. Bis dahin habe ich ja dann auch noch den Befund von Schilddrüse. Werde auf jeden Fall noch eine andre Meinung anhören von nem andren NCH !!! Gruss Gabi :winke |
miany |
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 14:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 9.983 Mitglied seit: 16 Okt 2007 ![]() |
hallo Gabi,
wie geht es Dir ? Inzwischen denn nun ein aussagekräftiger Befund ?? Ich werde morgen nach 8 Wochen zur Abwechslung mal wieder arbeiten gehen, auch wenn die Schmerzen immer noch nicht weg sind, aber wenigstens so erträglich, daß ich hoffe, daß sie nicht wieder stärker werden. Liebe Grüße Miany |
tahqar |
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 17:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hi gabi,
ich dr4ück dir mal die daumen für den nc termin. auf das da mal brauchbare aussagen kommen. ich hab montag noch ne messung dann krieg ich die ergebnisse, donnerstag ortho ergebnisse von letzten montag besprechen sofern sie denn schon da sind. ich muß nu in mein bett die grippe hat zugeschlagen mit fieber und allem drum und dran, fühlt sich gerad wie :r und vom hamster überfahren. wir telefoni9eren morgen liebe grüße tah |
gabi43 |
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 17:48
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hi Miany :;
mir gehts so lala, Schmerzen sind aber im Moment erträglich. Befunde hab ich noch keine weiteren , erst am Mittwoch erfahre ich mehr. Dir wünsche ich viel Glück beim arbeiten !!! :s Gruss Gabi :winke |
gabi43 |
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 17:52
|
Hallo Tah :;
Man du armes Ding jetz auch noch die Grippe. Lass dich mal lieb :trost von mir. Na da bin ich ja mal gespannt was bei deinen Messungen rauskommt . Berichte auf jeden Fall ja?? Leg dich nun mal schön ins Bett mit der Heizdecke und nem heißen Tee , damit du wieder auf die Beine kommst. Gruss Gabi :streichel Danke fürs Daumen drücken, weiß ja net was da nun rauskommt , wie es wohl weiter geht? |
![]() |
![]() ![]() |