Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansi |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 07:32
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo whoopi und @all,
die LWS könnte sich decken, mit dem was mein Therapeut vor wenigen Tagen gesagt hat. Es ist möglich, dass HWS Probleme übertrieben gesagt vom großen Zeh aus kommen können. Dass es also durchaus und gar nicht selten aus den unteren Etagen stammt was sich in der HWS aös Auswirkung zeigt, bis hin uz den Kopfschmerzen und Kieferfehlstellungen. Ich wünsche und hoffe, dass es sich so leicht erklärt. Bitte recht herzliche Grüße an Gabi! Liebe Grüße Hansi :winke |
tahqar |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 09:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo woopi und hallo @all
sonja und ich hatten gestern abend noch teloefoniert, dass war zu der zeit wo du uns alle informiert hast was ist. das gabi in die klinik gekommen ist hatten wir uns schon gedacht. bitte bestelle ihr einen ganz ganz lieben gruß von mir und gute besserung. ich drücke ihr ganz dolle die daumen das ihr ganz schnell geholfen wird. auf welche weise auch immer und es ihr so dann bald besser geht. liebe grüße tah |
bibo |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 11:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hallo Whoopi,
danke für die Infos. Bestell Gabi bitte auch viele Grüße von mir. Ich drücke ihr die Daumen, dass man die Ursache für ihre Beschwerden schnell findet und es ihr schon bald wieder besser geht. Viele Grüße, Bibo |
Whoopi |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 14:21
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Ihr alle da draußen :;
Werde nacher noch am Ball bleiben und wenn es etwas neues gibt, laß ich es Euch wissen. Ich werde dann die vielen Grüße ausrichten, sie wird sich sicherlich darüber freuen. :z |
Whoopi |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 16:41
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Banditos :;
Habe soeben mit Gabi teleniert und folgendes zu berichten: Ich soll Euch erstmal ganz dolle Danke sagen, für die lieben Grüße und Genesungswünsche. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut, das so viele an sie denken. :D So, nun zu Gabi selber.......... Im KH wurde heute ein MRT der LWS gemacht, aber der Befund ist noch nicht da. Sie lag 1 Std. in der Röhre und die Aufnahmen wurden mit Kontrastmittel gemacht. Dann wurden bei ihr noch physikalische Messungen gemacht und die elektrischen Messungen stehen noch an. Vermutlich wird auch beim Kopf mit gemessen. Zur Zeit bekommt sie Voltaren Tabletten und Medis für den Magen wegen der Tabletten. Ihr geht es nach wie vor nicht gut und klagt über große Schmerzen und immer noch hat sie auch dieses eirige Gefühl. Sie bestätigte mir heute auch nochmal, das der Radiologe gesagt hat das die HWS kaputt sei bei C 4 / C5 und C6 / C7. Die Etage C 5 / C6 sei in ordnung. Ihr NCH sagt da tatsächlich etwas anderes und hält eine OP für nicht notwendig. Auch das KH hält eine OP für nicht notwendig im HWS Bereich. Das KH vermutet, das es aus der LWS kommt und darum kam sie ja erneut in die Röhre. Seit Anfang diesen Jahres, weiß Gabi von einem leichten BSV in der LWS bei L 4 / L 5. Mögleich das dieser ihr vieleicht erneut ärger macht ? :sch Momentan, können die Ärzte noch nicht viel sagen was Gabi wohl hat, da alle Untersuchungen erst abgeschlossen sein müßen. Diese Untersuchungen können sich aber auch noch bis Mitte nächster Woche hin ziehen. Mehr kann ich Euch an Info's noch nicht geben. Vieleicht erfahre ich noch morgen, ob sie ihr Ergebnis von dem MRT der LWS bekommen hat ? Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und vieleicht auch andere Bandis, sobald sie mit Hammergabi gesprochen haben. Ach so, sie liegt im Zimmer mit 2 weitern Omis, die ihr den Schlaf rauben weil diese sooooooo schnarchen. :laugh Sie ist traurig, das sie im KH liegt und vorallem wurmt es sie, das sie bei dem Stammtischtreffen in NRW morgen nicht dabei sein kann. Da hat sie schon dran zu knabbern, aber ich sagte ihr auch, das ihre Gesundheit eben wichtiger ist und sie schnell wieder auf die Beine kommen soll. Ein Stammtischtreffen gibt es doch bald wieder zu Ostern und bis dahin kann sie wieder gesund werden und dann mit dabei sein. Auf alle Fälle soll ich Gyros und Tsatziki für sie mit futtern. :P Und das wo die Whoopi doch noch am abnehmen ist...... :-) Nein, sie ist wirklich traurig und vorallem die Ungewißheit was denn nun ist, macht sie auch ein wenig bange. So ihr lieben Banditos, das war es erstmal von Gabi und nochmals Danke im Namen von Gabi das ihr alle an ihr denkt.......... |
Wolly |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 16:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.977 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
Huhu Whoopi,
danke für deine Infos. Macht man sich ja schon Gedanken, hört sich ja alles nicht so toll an. Hmm, und mit der HWS is nu lt. KH auch nichts so Wildes? :kinn Wenn du nochmal mit Gabi telenierst, richte ihr von mir bitte auch nochmal ganz liebe Grüße aus. Sie soll sich mal keinen Kopp machen. Klar ist es schade, dass sie morgen nicht kommen kann, aber ihre Gesundheit geht vor und unser nächstes Treffen ist doch auch schon bald. Ich hoffe, dass morgen vielleicht schon das Ergebnis vom MRT da ist und ihr schnellstmöglich geholfen werden kann. Und dass sie auch mal ne Nacht durchschlafen kann :rolleyes: LG Wolly |
Hermine |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 17:40
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Whoppilein,
auch von mir die besten W+ünsche weiterhin an Gabi - ach Mensch ist schon blöd wenn man da liegt und man weiss noch nicht was Sache ist :trost Wichtig ist erstmal dass wirklich eine vernünftige Diagnostik gemacht wird und man ihr hofefntlich helfen kann. Sage ihr bitte dass ich ihr auch gaaanz feste die Daumen drücke :up LG Hermine |
hsto |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 18:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 6.684 Mitglied seit: 10 Sep 2006 ![]() |
Huhu Whoopi & Gabi
bin schon ziemlich spät dran, möchte mich aber trotzdem den vielen Grüßen und guten Wünschen für Gabi anschließen. Hoffentlich wird ihr im KH endlich geholfen. Halt uns bitte auf dem Laufenden. GLG Hsto. :winke |
Saren |
Geschrieben am: 23 Nov 2007, 18:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 6.522 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Ihr, habe heute erst gelésen, wie mies es Gabi geht und, dass die Ursache unklar ist, so ein Mist. Deshalb wünsche ich Ihr auch alles alles Gute und hoffe, dass Ihr bald geholfen wird. Liebe Grüße Saren |
Sandy |
Geschrieben am: 24 Nov 2007, 10:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 9.803 Mitglied seit: 18 Sep 2007 ![]() |
Viele liebe Grüsse an Gaby,
Sandra |
![]() |
![]() ![]() |