Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
passy |
Geschrieben am: 05 Dez 2007, 20:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 10.283 Mitglied seit: 26 Nov 2007 ![]() |
Hallo Petra,
du bist mir einige Schritte vorraus. Du wirst es nicht glauben, aber ich beneide dich um deinen OP-Termin. Ich weiß nicht so genau, was jetzt kommt. Versteifung oder so. Ich wünsche dir viel Glück |
kranke |
Geschrieben am: 05 Dez 2007, 22:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
Hallo passy :;
Wieso rechnest du denn gleich mit Versteifung??? Das macht man doch nur wenn gar nichts anderes mehr geht, schau mal bei mir ist es die dritte OP an der gleichen BS und von Versteifung ist da noch lang nicht die rede. Das Einzige was wohl sein wird ist das es sich von alleine versteift/verknöchert bei mir aber das dauert noch, da ich noch keine große Höhenminderung habe. Also nicht gleich versteifen lassen wenn es auch anders geht! Liebe Grüße Petra :s |
passy |
Geschrieben am: 07 Dez 2007, 15:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 10.283 Mitglied seit: 26 Nov 2007 ![]() |
Hallo Petra,
ich war ja am 05.12. in der Klinik, nach der Untersuchung und der Betrachtung der MRT-Bilder sagte mir der Doc, ich habe Narbengewebe,das auf der Nerv liegt, Rest BS-Gewebe was einengt, neuer BSV und das Wirbelgelenk hat auch schon was mitgekriegt. Am 18.01.08 soll ich für eine Woche in die Klinik um auszuschließen ob noch konservative Maßnahmen was bringen, ansonsten Termin zum Versteifen. Liebe Grüße |
![]() |
![]() ![]() |