Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<3456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nun doch!, Re.-Prolaps Teil 3
nicole33
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 08:35

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.517

Huhu liebe Petra :winke

Ich finde auch das du dir vielleicht einen Ruck geben solltest.
Dann kannst du bestimmt an Weihnachten bei deiner Familie in Kiel unterm Tannenbaum sitzen und deinem kleinen Neffen in die strahlenden Äuglein schauen.Das hast du dir doch so gewünscht!!!Und schau mal wann du heut schon wieder nicht schlafen konntest,wegen er ollen Schmerzen.Dann hast du es schneller hinter dir.
Überleg es dir doch bitte noch mal :streichel
Auch wenn es ein bisschen sehr plötzlich kommt.

Natürlich kann ich es auch gut verstehen wenn du,bei deinem Termin bleibst.Irgendwie muß man sich ja auch auf die Op einstellen.Und Gisi wäre bestimmt auch nicht böse wenn ihr euch erst später treffen könnt.

Du wirst ganz sicher die für dich richtige Entscheidung treffen.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Nicole(die gleich zum Reha Berater fährt und zittert)
PMEmail Poster
Felidae
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 12:16

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.121

Hallo Petra,

ich lese gerade....du bist ne Kielerin....ich auch :;

wenn das kein gutes Omen ist :z

ruf da an.....Blut abnehmen geht doch schnell und EKG kann doch auch dein Hausarzt machen.
Wenn du dir heute noch ein Bein brichst, biste auch kurzfristig im Krankenhaus....nix beschreien will....aber ich bin damals immer in der Hüfte und Knie eingebrochen und mußte höllisch aufpassen, nicht zu fliegen.

Keine Ahnung, weshalb sie mich einfach gleich so mit ner OP überfallen hat....vielleicht wollte sie mir schneller zur Rente verhelfen :D

Vielleicht bereue ich auch bald, die OP abgesagt zu haben....wer weiß das schon.

Grüße....Helga

PM
Tankgirl
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 12:37

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Mädels,

jo Angie, hab Ihr vorhin am Telefon den Marsch geblasen... Hat nur leider nicht viel genützt.... :B

Neeee, ich kam zu Spät, sie hatte sich natürlich Eure Worte zu Herzen genommen und bereits in der Arztpraxis angerufen und sich erkundigt...Hast Du aber Fein gemacht, liebe Petra :streichel

Der Termin wurde nur gestern bereits sofort neu vergeben und man hatte sehr wohl sofort an sie gedacht, nur der Arzt war schneller und ein anderer Patient Dringender.

Also liebe Petra,
Du siehst unsereins macht sich Gedanken darüber, wies Dir geht und Dir schnellstmöglich geholfen werden kann und vor Allem, und das ist ja wohl das Wichtigste, dass Du Deinen zuckersüssen Neffen bald wieder in die Arme schliessen kannst und da käme ein früherer OP-Termin jawohl nur Recht :z

Also wenn ich das hier so Lese, kommen mir allerdings langsam Zweifel, ob in Kiel vielleicht gar keine Kieler mehr Leben, wenn sich alles aus Kiel nach München und Berlin verdrückt...lach.... Juhu Helga...ich Auuuuch :winke

Ganz liebe Grüsse und Danke für euer Engagement für unsere Petra :kuss1

Anja
PM
kranke
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 13:42

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

Hallo :;

Was soll ich noch schreiben außer das Anja euch ja schon berichtet hat und das mit der Deko war doch auch nur ein Scherz. Mir wäre ein früherer Termin ja auch lieber, aber was nicht geht geht nicht :traurig2

Hallo Helga, das du auch aus Kiel kommst ist ja echt Klasse :klatscht Ich denke wir sollten mal darüber Nachdenken ob wir nicht ein Bandi Treffen im Januar in München durchführen wollen, da kommen bestimmt einige zusammen!
Ich mache ein Thema bei Stammtisch Treffen auf :klatscht

Liebe Grüße

Petra Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Metallicat
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 17:10

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 9.232

Huhu! :;
Mal kurz nachgehakt: Banditreffen in Kiel?? - Da käme ich auch! Supi Idee!

Ja und was lese ich hier? - Da werden unter der Hand Op-Termine meistbietend versteigert? :z Da habe ich aber Glück gehabt, dass ich meinen in München so problemlos (innerhalb einer Woche! :z ) bekommen habe. Ganz ohne Bestechungsgeld. :D

Ist natürlich blöd so kurz vor Weihnachten noch unter's Messer. Ich hatte ja auch die leise Hoffnung schnell schmerzfrei zu sein - pustekuchen! Meine Weihnachtsdeko werde ich bis Heiligabend wohl komplett haben - alles peu á peu. Geht leider nicht anders.

Alles Gute und viel Erfolg! :up

LG Cat
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 30 Nov 2007, 16:54

Boardmechaniker

Halo Cat :;

Banditreffen ist nicht in Kiel, sondern in München! Aber du kannst natürlich auch gerne kommen :z

Wenn ich es nä. Jahr schaffe zur Kieler Woche zu kommen, dann können wir selbstverständlich auch da ein Treffen machen :D

Schönes Wochenende

Petra :s
PMEmail Poster
passy
Geschrieben am: 01 Dez 2007, 19:32

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.283

Hallo Petra, :streichel ich glaube, wenn man erst einmal soweit ist, dass man in den OP will, dann
merkt der Körper das und läßt sich fallen.
Am 29.01 sagte mein Arzt ich solle mich mit einer OP abfinden und schickte mich ins MRT, am 30.01 MRT, am 01.02 konnte ich vor Schmerzen nicht mehr gehen, hatte Taubheit in den Zehen und kam am selben Tag unters Messer.
Irgend wann ist der stärkste Körper ausgelaugt und kann nicht mehr.

Gute Besserung und schönes Wochebende :;
passy
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 04 Dez 2007, 14:55

Boardmechaniker

Hallo Bandis :;

Der Countdown läuft, morgen in einer Woche bin ich schon im KH.
Es wird auch endlich Zeit das was passiert, die letzten Tage waren wirklich nicht schön :heul
Nun hoffe ich nur das ich am OP Tag nicht sooo lange warten muss bis ich dann dran bin, weil das steh ich Nervlich glaube ich nicht durch,
ich dreh ja jetzt schon am Rad wenn ich daran denke :nein

Liebe Grüße

Petra Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Karlihund
Geschrieben am: 04 Dez 2007, 17:53

Stammgast
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 10.285

:; Hallo, Petra

Ich wünsch Dir viel Glück bei deiner OP.Mich trifft es auch noch wann weis ich noch nicht. Einen Termin habe ich noch nicht. Und ich muß auch sagen das ich noch nicht von einer OP überzeugt bin. Es muß doch auch noch anders gehen oder ?

By Heike
PMEmail Poster
hexe71
Geschrieben am: 04 Dez 2007, 18:11

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.307

Hallo Petra,

für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst.

Liebe Grüsse
Renate
PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: ««<3456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2269 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version