Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nun doch!, Re.-Prolaps Teil 3
kranke
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 06:13

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

Hallo :;

Ihr glaubt gar nicht wie ich den Op Tag herbei sehne, ich möchte endlich mal wieder mehr als 4 Std am Stück durchschlafen,
selbst wenn es nach der OP nicht gleich geht, aber das sind dann wenigstens andere Schmerzen als jetzt :heul
Es gibt doch nichts gemeineres als Nervenschmerzen, finde ich zumindest!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag :sonne

Petra :s
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 09:24

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.330

Mensch Du arme!! :;

Drücke Dir die Daumen :up , daß die Zeit schnell um geht!!

Ganz liebe Grüße und Knuddler
Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Freude
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 16:55

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.106

Hallo Petra, ich glaube Dir gern, dass Du den Tag der OP herbeisehnst und ich finde auch, dass Nervenschmerzen am allergemeinsten sind. Ich wünsche Dir viel kraft und das Dir die Zeit bis zum 13.12 nicht mehr so lang wird. Freude
PM
Tigerchen
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 17:52

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 10.071

Hallo Süsse,

sch..., dass es Dir so schlecht geht.... Hast Du Lyrika schon mal probiert?

Soll doch das ultimative Nervenschmerzmittel sein.

Wünsche Dir, dass die Zeit schnellstens vergeht.... Wir hören uns..........

LG,

Tigerchen
PM
kranke
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 18:23

Boardmechaniker

Hallo Tigerchen :;

Ich nehme Lyrica schon seid der Reha, es dämpft die Schmerzen leider nur :traurig2

Ja wir hören uns..... und sehen uns ja wenns klappt bald :klatscht

Drück dich :streichel

PMEmail Poster
Wirbelette
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 18:38

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.065

Mein Gott...das ist ja die Hölle! :B
wie hälst du das bloss aus? Ich hatte auch eine BSv LW5/S1 li. und ich habe es nicht mal 3 Tage ausgehalten! Der Arzt wollte auch nicht direkt operieren...aber man kann da ja mal ein bissel Dampf machen :smoke
Bei uns wurde gesahgt..sobald eine Lähmungserscheinung auftritt muss operiert werden! Also bist du doch mehr als dran?
Drängel dich vor.........!
Ich bin froh..das mein Nerv nur ein bischen beeinträchtigt wurde (was sicher auch damit zu tun hat..das er nur 3-5 Tage abgeklemmt war!!)..und ich nach 6 Wochen jetzt schon fast wieder "normal" laufen kann..... :D

LG, Wirbelette
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 19:52

Boardmechaniker

Hallo Wirbelette :;

So lange ich noch meinen Humor habe kann ich es noch aushalten, ein früherer Termin war absolut nicht drinne,
da mein Doc "nur" Belegbetten hat, möchte ja auch ein Zimmer haben und nicht irgendwo auf dem Gang liegen :z
Außerdem habe ich schon so viel aushalten müssen seid fast einem Jahr, dann schaff ich es auch noch die 14 Tg.,
muss ja schließlich noch für Weihnachten dekorieren, das kann ich doch nicht meinem Mann überlassen :D :hair

Liebe Grüße

PMEmail Poster
Felidae
Geschrieben am: 28 Nov 2007, 23:38

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 10.121

Hallo Petra......

ich habe heute meinen OP-Termin >>>03.12.<<< abgesagt.

Ruf doch mal an und frag nach, ob du den Termin vielleicht bekommen kannst.

Ich kann mir deine Schmerzen gut vorstellen, hatte ich vor 3 Jahren auch so schlimm wie du jetzt :trost
Weihnachtsdeko war mir "Sch....egal" :heul

Du kannst nicht so kurz nach der OP so eine lange Zugfahrt antreten !

Ich bin damals 9 Tage nach der OP mit dem Taxi nach Bad Endorf zur Reha gefahren.
Man hatte mir geraten, den Sitz in Liegeposition zu stellen.....haha....dann seh ich ja nix :D ....Fahrt dauerte ca. 2 1/2 Stunden.
Die Quittung für meine Unvernunft bekam ich am gleichen Tag....Schmerzen ohne Ende, brauchte zusätzliche Tablettenration und hatte trotzdem ne ganz schlechte Nacht. :traurig2
Bis dahin ging es mir wirklich gut und wollte meine Tabletten schon absetzen.

Also ruf Dr. Schröder an, dann hast du doch wenigstens 10 Tage Vorsprung.

Drück dir die Daumen

Helga :;
PM
kranke
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 03:53

Boardmechaniker

Hallo Helga :;

Das ist mir nun doch ein klein wenig zu kurzfristig, zumal ich ja noch zum Blut abnehmen, EKG etc muss!!!
Aber trotzdem vielen Dank für den Tip.

Du musst damals echt einen Bescheidenen Tag bei IHR erwischt haben, habe mich neulichst mit ein paar Pat. unterhalten und die sind alle bei ihr in Behandlung und durchweg begeistert! Merkwürdig was bei dir los war :trost

Liebe Grüße

PMEmail Poster
Tigerchen
Geschrieben am: 29 Nov 2007, 08:03

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 10.071

Guten Moooorrrrggggennnn,

Petra, jetzt leg´ich Dich aber sofort über´s Knie.... Helga sagt den Termin ab und Du? Och - ich muss noch´n bissl Weihnachtsdeko vornehmen....

Holla, die Waldfee (habe ich das nicht schön gelernt - grins - ) sag´ich da nur....
Werde Dir nachher gleich persönlich den Marsch blasen... Vermutlich mit Anja gemeinsam....!!!

Blut abnehmen geht schnell, dass weisst DU nur am Allerbesten. Keine Ausrede - meine Süsse - ran an die Bulletten.... bzw. ans Telefon.... und zwar gleich, sonst werde ich das übernehmen....

Zu diesem Termin hättest Du dann wirklich gute Chanchen an Weihnachten daheim zu sein. Ist es das nicht wert???? (mal so ganz süffisant nachfrag...)

Oder kriegt unsere tapfere Maus auf einmal Angst?

Süsse, stell Dir vor, Du hättest es bereits am Montag hinter Dir.... Wäre doch toll....

Bitte, bitte ruf an....

LG bis später vom "großen bösen TIGER"

PM

Topic Options 6 Seiten: ««<23456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2409 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version