Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Nun doch!, Re.-Prolaps Teil 3
nordfriese
Geschrieben am: 25 Nov 2007, 12:21

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

:streichel Hallo Petra,
..ich hoffe das es dir im moment ein wenig besser geht als wie vor ein paar stunden..du machst ja auch echt was mit dieses jahr....lass dich mal ganz dolle drücken :streichel

..trotz allerdem wünsche ich dir noch einen schönen sonntag

lg
sabrina
PM
Tinchen
Geschrieben am: 25 Nov 2007, 12:26

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hi Petra,

oh das ist natürlich Mist!!!Dann drücke ich dir die Daumen,dass du die Zeit irgendwie überstehst!!Du weißt doch,wir Bandis sind besonders zäh!

Du schaffst das!!!!!!

LG Tina
PM
Eumel1979
Geschrieben am: 26 Nov 2007, 13:35

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hey Du!!

Hoffe, es geht Dir heute etwas besser?!!

Vielleicht hast Du ja einfach Glück, und bist nach der OP halbwegs fit und darfst doch noch nach Hause. Gibt es denn keine andere Möglichkeit außer Zugfahren???

Laß Dich mal vorsichtig :streichel

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
kranke
Geschrieben am: 26 Nov 2007, 17:52

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

Hallo ihr lieben :;

Heute gehts mir ein klein wenig besser, zum Glück denn es war echt die Hölle gestern,
sowas kenne ich von den anderen Vorfällen nämlich überhaupt nicht in DER Art :heul

Liebe Grüße

Eure Petra :s
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 26 Nov 2007, 19:59

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Petra,

schön das es dir wieder etwas besser geht!!Jetzt muß es nur noch bis zum OP-Termin halten.Ich drück brav die Däumchen.

LG Tina

PM
Tigerchen
Geschrieben am: 26 Nov 2007, 23:01

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 10.071

Liebe Petra,

ich habe leider erst jetzt gelesen, dass es Dir am Sonntag so schlecht ging....Gott sei Dank ist jetzt alles ein bissl besser. Pfeiff´Dir jetzt bitte ordentlich Medis ein - aber wem sag´ich das..... Du selbst hast mir am Freitag gesagt, ich soll meine Medis nehmen!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir auch morgen wieder ein Stückchen besser geht!

Alles Liebe vom Tigerchen
PM
kranke
Geschrieben am: 26 Nov 2007, 23:19

Boardmechaniker

Hallo Tigerchen :;

Ja genau, ich sehe dir liegen meine Worte noch in den Ohren :z

Im Moment wird es schon wieder schlechter, und das wo ich doch bald ins Bett will,
Medis habe ich auch schon intus aber na ja, nehme ich halt noch mal Novalgin Tropfen, das 5te mal heute........ :P

Hoffe dir geht es schon etwas besser was die Schmerzen betrifft :troest

Gute Nacht

Petra :s
PMEmail Poster
steffen01
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 10:31

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 9.792

Hallo Petra,
wünsche dir alles Gute für die OP und das die Schmerzen bis dahin auszuhalten sind :streichel
Was ich nicht verstehe :sch ....wieso mußt du nach der OP mit dem Zug heim :frage
Bei mir ging es im Liegen mit dem Krankentransport. Alles andere ist doch eine Zumutung :hair
Alles Gute und durchhalten :;
PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 13:03

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Steffen01,

das mit dem Zug nach Heim fahren war anders gemeint. Sie kommt aus dem hohen Norden Deutschlands, so wie ich auch und wollte da Ihren Neffen und den Bruder besuchen.

Ihr Arzt hat Ihr aber versichert, sie sei dann wieder so weit Fit, dass sie sich diese Reise, wenn sie es sich zutraut, antun darf. Da ist man schliesslich ein paar Stunden unterwegs.... :streichel

Liebe Grüsse Anja :winke
PM
kranke
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 14:42

Boardmechaniker

Hallo :;

Danke Anja, für die Klarstellung :s Wie du doch immer so schön bescheid weist über mich, Danke mein "Zwilling"

Heute gehts mir wieder ein wenig schlechter als gestern :heul was wohl daran liegt das ich heute meinen Zahlschein beim Doc hab ausfüllen lassen und dazu musste ich nun mal in die Stadt fahren!

Liebe Grüße

Petra :s
PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: 12345>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2080 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version