Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 19 Nov 2007, 21:37
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hallo Tina,
die Tacker sind ja schon seit 3 Stunden raus :s :klatscht und das ist eine echte Erlösung, also immer nähen lassen, das ist sicherlich nicht so unangenehm. Getackert wird laut Aussage meines Arztes wegen der Hygiene, weniger Infektionsgefahr und schönere Narben :D wobei das sicher egal ist :winke Hansel ... und ich werde weiter berichten, will nicht zu euphorisch sein, wer weiß... ...einmal Bandi....immer Bandi, das vergesse ich nicht |
Tankgirl |
Geschrieben am: 20 Nov 2007, 09:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Hansel,
na dann Gute Besserung und lass es ruhig angehen. Lass Dich zu Hause schön pflegen und höre, was der Arzt Dir sagt. Liebe Grüsse Anja :winke |
Hansel |
Geschrieben am: 20 Nov 2007, 12:05
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Huhu :D
von wegen schön pflegen, mein Kater turnt den ganzen Tag auf mir herum :vogel :D Tagsüber kann ich es mir aber gut gehen lassen, das schafft man ja allein, schließlich ist man eine Woche nach der OP ja auch nicht bettlägerig. Nur anfassen will ich im Haushalt nichts, für die Kaffeemaschine reichte es aber Liebe Grüße und Danke für Eure guten Wünsche Hansel |
Doreen76 |
Geschrieben am: 20 Nov 2007, 12:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 9.363 Mitglied seit: 18 Jul 2007 ![]() |
Ich freue mich zu lesen, das es Dir so gut geht.
Drücke ganz fest die Daumen, daß es für immer so bleibt. |
![]() |
![]() ![]() |