Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Servus zusammen
Sokrates
  Geschrieben am: 15 Nov 2007, 11:59

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.201

Hallo liebe Bandis,

es ist schon seltsam, wieviel Zeit man im Internet verbringt um an Informationen zu kommen.
Ab und an, findet man dan etwas richtig Gutes ... so wie ich jetzt mit diesem Forum hier :-).

Kurz zu mir (und meinen Wirbel(n)) :sonne :
Mit meinen 34 Jahren hatte ich eigentlich gedacht, ich könnte mit der 1997 festgestellten Vorwölbung (L5/S1) noch einige Jahre leben.
Dem war leider nicht so. Im März 07 war dann der GAU da,und die erste OP :hair !
War auch alles ok danach, nur nach 2,5 Monaten fingen die Schmerzen erneut an. Ergebnis: Narbengewebe, und ein erneuter Vorfall. Und wieder sah es so aus, dass ich diesmal endlich Ruhe hätte. Kurz erwähnt sei noch, dass ich durch die ganze Sache kurz vor der zweiten OP noch meinen Job verloren hatte.
Tja, was soll ich sagen. Die Schmerzen kamen wieder, und das Bein bzw. beide sind auch fast taub.
Am Montag melde ich mich dann zur dritten OP, und hoffe das die Versteifung endlich hilft. :up

LG

Dirk
PM
focki
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 12:30

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 1.139

Hallo Dirk :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
und vielen Dank für Deine Vorstellung.
Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen,
da bekommst Du auch bestimmt Antworten.
Ich wünsche Dir alles Gute.
PM
tanja12101
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 13:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.872

:; hi ,

ich will nicht sagen herzlich Willkommen......
Oh Mann,da hast Du ja schon etwqas durchgemacht.

Ich wünsche Dir gute Besserung,

Tanja
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1994 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version