Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hansi |
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 12:48
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:huh:
Hallo Bärchen, Danke! Hansi m.B. |
cat |
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 22:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Liebe Sabine,
ich weiß, wie du dich fühlst, daher :trost . Tine hat etwas sehr Wichtiges geschrieben. Eine Psychotherapie wirkt stützend in schweren Lebenssituationen. Und du hast ja nicht nur den Rücken, der dir zu schaffen macht. Denk einfach einmal drüber nach. Du hast zur Zeit das Recht, "müde" zu sein, aber du musst etwas unternehmen. Nicht nur weil du Kinder hast - weil DU es wert bist! Es hilft dir nicht wirklich, wenn ich jetzt schreibe - Kopf hoch - halt durch - tue dir Gutes usw. Suche dir bitte Hilfe zur Selbsthilfe, sonst wird es nicht besser. Tine hat geschrieben, dass es gut tut und ich kann es auch nur ausdrücklich bestätigen. Was du beschreibst, ist nicht nur ein Druchhänger. Es ist verständlich, dass dir inzwischen alles über den Kopf wächst. Aber verliere die Hoffnung nicht - es gibt immer einen Weg. Hier mal ein kleiner Test Goldberg-Skala Gib nicht auf! :trost Liebe Grüße Conny |
Heidi |
Geschrieben am: 31 Okt 2003, 08:00
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Cat,
der Test ist Spitze, ich habe ihn schon gemacht. :angel ;) Liebe Grüße :winke :winke Heidi |
MARI |
Geschrieben am: 31 Okt 2003, 15:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hallo Sabine!
Oh man, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, in solchen Momenten ist oft jedes Wort zuviel. Also nehm ich dich einfach virtuell in den Arm, damit du dich mal so richtig ausweinen kannst :trost :trost Viele liebe Grüße Damaris |
Printe |
Geschrieben am: 31 Okt 2003, 15:49
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.143 Mitgliedsnummer.: 18 Mitglied seit: 15 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sabine,
auch wir wollen Dich mal ganz feste drücken (Printe, blue-bear und Bauchzwerg) :trost :trost :trost Viel sagen kann ich dazu nicht, weil ich leider zu wenig über Dich weiß. Aber dennoch wünsche ich Dir alle Kraft der Welt, aus diesem "Loch" wieder raus zu finden. @Nils: Ich denke, dass bei Sabine nicht "nur" der Bandscheibenvorfall das Problem ist. Wenn mehrere Probleme zusammen kommen, dann fühlt man sich eben sehr hilflos. Klar, ist es schlimm, wenn man eine Erkrankung hat bzw. ein Familienmitglied auf einer Krebsstation leidet (habe ich selber schon miterlebt). Aber ich denke, dass diese Stelle hier nicht dazu ist da ist das Leid mit einer Skala zu messen......! Besser ist es ALLEN Mut zu machen, so gut es geht, damit das Leid für JEDEN "erträglich" wird, egal, was ihn hier plagt, wenn er ein solches "Notposting" absendet. Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende Printe :winke Bearbeitet von Printe am 31 Okt 2003, 17:02 |
Ursel |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 08:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 ![]() |
Hallo, liebe Sabine!
Ich habe heute erst von Deinen, leider doch massiven Problemen, gelesen. LAsse Dich ganz fest in den Arm nehmen und drücken :trost :trost ! Ich wünsche Dir, das Du bald wieder Licht am Ende des Tunnels siehst! Denke an Deine Kinder! Das sollte es wert sein, nach vorn zu schauen. Aber tue es auch für Dich! Gib Dich nicht auf! Du wirst sehen, nach jedem Tief kommt ein Hoch!! Ich denke oft an Dich, wir kennen uns zwar nur hier aus dem Forum, aber Deine Geschichte ging mir sehr nahe, beginnend damals in Chat, Dein Hilferuf, dann dieses Theater mit den Notärzten, Deine persönliche Lebensgeschichte und und und. Gib nicht auf. Wir denken alle an Dich! Tschüß Ursel :winke |
![]() |
![]() ![]() |