Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bobbylein |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 16:04
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hey Sabine!
Vor gar nicht allzulanger Zeit hast du mir Tips gegeben und hast mich aufgemuntert, mit der Bitte nicht aufzugeben. Dies möchte ich dir auch raten, denn das Leben ist schön und kann auch für dich wieder schön werden. Klar, die ganzen Rückschläge sind schon heftig und gar nicht leicht wegzustecken, aber es geht auch weiter, es geht nicht immer nur bergab sondern auch wieder bergauf. In diesem Sinne möchte ich dich ganz fest in den Arm nehmen :trost :trost und dich zu ermutigen nicht aufzugeben. Deine Bobby |
angiehh |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 16:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 470 Mitglied seit: 17 Aug 2003 ![]() |
Hey Sabine, so wie ich das hier alles so mitbekommen habe, hattest Du immer Trost und Zuspruch für die Anderen. Irgendwann ist bei Dir dann wohl auch mal Schluss. Aber trotzdem. Kopf hoch (auch wenn der Hals dreckig ist). Das wird schon wieder. Lass Dich :trost und geb nicht auf. Auch für Dich wird die :sonne wieder scheinen. Lieben Gruss Angie |
suse |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 16:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
versuche, nach vorne zu gucken, wir haben doch alle diese Phasen und dafür gibt es das Forum! Vielleicht solltest du doch die Worte von Herrn Rütten erst einmal aus dem Kopf bekommen, auch er ist kein Gott! Es wird bestimmt wieder besser! Viele Grüße Susanne |
schwarzhex |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 18:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Sabine,
ups was kann man auf deinen Beitrag eigentlich antworten........denn du brauchst keine antwort sondern viel :trost und trotzdem gib nicht auf, du bist eine kämpfernatur und auch für dich wird bald wieder die :sonne scheinen auch wenn sie jetzt noch hinter dicken regenwolken hängt liebe grüße mel |
Tine |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 18:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 554 Mitgliedsnummer.: 159 Mitglied seit: 22 Feb 2003 ![]() |
Hallo Sabine, laß Dich erst einmal ganz fest drücken :trost :trost Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Auch ich weiß wovon Du sprichst. Ich hatte diesen Durchhänger nach den Operationen. Ich habe mich natürlich auch jeden Tag gefragt "warum" damals 36 Jahre und ich dachte für mich gibt es keine Perspektive mehr. Meine Kinder waren damals 7 und 8 Jahre und für die mußte ich durchhalten. Für die war ja die Zeit auch sehr schlimm. Nach langer Zeit kamen auch für mich auch wieder bessere Tage. Heute habe ich die gleichen Schmerzen, aber ich kann heute damit umgehen. War auch ein sehr langer Weg dahin. Das heißt nicht, dass ich nicht ab und zu durchhänge, aber ich weiß das auch die besseren Tage auch wieder kommen. Ich genieße heute die besseren Tage (Schmerzen besser sind), obwohl ich weiß das es nicht anhält. Die im Schmerzzentrum habe lange Zeit gebraucht um mich von einer Psychotherapie (speziell für Schmerzpatienten) zu überzeugen. Heute bin ich froh, dass ich damit angefangen habe. Ich habe jetzt jemanden mit dem ich darüber reden kann, den ich nicht nerve und das tut gut. Du hast Deine Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die Dich brauche. Ist das keine Perspektive. Ich wünsche Dir die Kraft dass es Dir ganz bald besser geht. Liebe Grüße und noch einen :trost :trost Tine |
schwarzhex |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 19:25
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.045 Mitgliedsnummer.: 534 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
hallo,
@nils......klar nils gibt es leute denen geht es schlechter, das wissen wir alle und wir würden nie sagen wir sind die ärmsten auf der welt......aber sorry wir haben hier ein forum wo es um bandscheibenthemen geht und sorry dazu gehört auch mal das wenn es jemanden schlecht geht er das recht hat zu jammern. ich will damit sagen jede krankheit ist schlecht, egal wie und das es für jeden der eine krankheit hat schwer ist......somit hat auch jeder das recht mal einen tiefpunkt zuhaben. liebe grüße mel |
Apoplexy |
Geschrieben am: 29 Okt 2003, 19:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hi Sabine,
ich denke, jeder kennt diese Phasen, das man einfach unmotiviert ist. Aber so einfach ist es nicht.... Auch wenn im Moment alles gegen dich läuft, raff dich auf- und zeige die Stirn. Es gibt nur eine Antwort auf deine Frage: DARUM! ;) Liebe Grüße Apoplexy |
SaBlo |
![]() |
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Liebe Sabine
Da ich dich ja auch persölich kenne, weiß ich was du durch machst. Gib bitte nicht auf denke an deine Kinder sie brauchen dich. Laß dich mal ganz lieb von mir drücken und die bekommst du noch dazu :trost :trost Du hast anderen auch so viel Mut zu gesprochen nun hast du einen Durchhänger und bekommst es von Herzen zurück, wie du lesen kannst. Du bist nicht allein , wir sind für dich da und fangen dich auf. Liebe Grüße Sabine :winke :sonne :sonne sie wird auch für dich wieder scheinen. Bearbeitet von SaBlo am 30 Okt 2003, 08:11 |
bianca |
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 09:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 321 Mitglied seit: 14 Mai 2003 ![]() |
liebe sabine!
wie gehts dir denn heute? auch von mir ganz viel :trost !! oft kommt alles zusammen und man vermisst den sinn. aber du wirst sehen, bald geht es dir wieder besser und du siehst alles in einem anderen licht. solche tiefs sind ganz normal und wir haben sie alle. bald lachst du wieder! :-)) man darf sich auch mal haengen lassen und muss nicht nur immer stark sein. stark im beruf, in der familie und immer haltung bewahren. und jammern darf man auch, und heulen, das befreit naemlich ungemein! alles liebe und gute bianca |
![]() |
![]() ![]() |