Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
bärlie |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 08:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 9.444 Mitglied seit: 31 Jul 2007 ![]() |
:; Hallo liebe Bandis,
habe nun auch endlich meinen Termin am 19.11.07 ist es soweit, da bekomme ich eine Prothese.Habe Angst, obwohl hier ja jeder schreibt das es nicht schlimm ist. Am Freitag habe ich mein Vorgespräch, darf dann nochmal heim und muß am Sonntag dann ins KH. Melde mich dann und berichte wenn ich wieder da bin. Gruß Bärlie |
Stephan77 |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 08:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 35 Mitgliedsnummer.: 10.137 Mitglied seit: 07 Nov 2007 ![]() |
Hallo,
dann sind wir ja zu zweit. Ich habe morgen mein Vorgespräch und muss dann angeblich erst am Montag in KH. Wo lässt Du dich denn operieren? Welche Prothese wird denn eingestzt? Gruß Stephan |
Mesha |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 08:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
die op ist wirklich absolut harmlos.
ich hatte mir auch unnötig sorgen gemacht. das wird schon. alles gute und noch ein :angel dazu gruß mesha |
andrea68 |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 09:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Nix 2, lach... 3!!!
Ich bin am 26. dran... Habe mein Vorgespräch am 20.11. und muss am 25.11. ins KH... Bei mir wird ein Kunststoffcache eingesetzt und ich habe auch grosse Angst :weinen Ich wünsche Euch schon mal viel Glück und vielleicht kann mir ja schon einer was berichten, bevor ich einrücke... LG Andrea |
Hermine |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 09:21
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die OP und dass es Dir vorallem danach deutlich besser geht :up Und dass Du Angst hast ist normal - jeder hat Angst wenn was gemacht wird was man vorher noch nie hat machen lassen müssen oder auch tun müssen - da nützen auch die Erfahrungen anderer erstmal nicht das meiste um einem die Angst so richtig zu nehmen. :trost Alles Liebe und Gute LG Hermine :; |
Whoopi |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 09:26
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Huhu Bärlie und Euch anderen Banditos :;
Eigentlich wollte ich ja Bärlie alles Gute wünschen, aber als ich von Euch 3en laß mußte ich mal kurz lachen. ( Sorry ) Vieleicht hättet ihr ein Verabschiedungssammelthread aufmachen sollen. :total ( Späßchen von der Whoopi ) :ph34r: Na dann fange ich mal an, für Bärlie, Stephan und Andrea: Ich wünsche Euch für Eure bevorstehende OP alles erdenklich Gute. :up Und den hier |
caro37 |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 19:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 8.065 Mitglied seit: 09 Feb 2007 ![]() |
und ich schließe mich den guten Wünschen an.
Ich bewundere Euren Mut. Wenn ich nur auch schon soweit wäre. Also toi toi toi Lieben Gruß Caro |
Whoopi |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 21:54
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Zitat (caro37 @ Mittwoch, 14.November 2007, 19:11 Uhr) Ich bewundere Euren Mut. Wenn ich nur auch schon soweit wäre. Hallo Caro :; Ach mach Dich mal nicht kirre und wie Du siehst haben wir alle noch nicht den Humor verloren. Immer positiv denken. :D Jeder der sein Päckchen zu tragen hat, wird es mehr oder weniger auch tragen können und ich denke, auch Du wirst dies schaffen. Außerdem hast Du ja noch uns hier, die vielen Banditos aus dem Forum, ist wie 'ne kleine Familie hier. :P Wir helfen dir, wo wir können und wenn Du mal Kummer hast, dann raus damit denn im zuhören sind wir alle unschlagbar. Auch bei Dir kommt der Tag, wo Du dann auch so weit bist und mit einem kleinen Lächen zurück schaust. Wetten ? Also, Dir liebe Caro auch alles erdenklich Gute und auch toi,toit,toi für Dich. :streichel |
gabi43 |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 22:12
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Bärli :;
ich denke fest an dich am 19. hab ich Geburtstag das werd ich nicht vergessen. Meine daumen sind gedrückt. :up @Steffan natürlich auch für dich sind beide daumen gedrückt. :up Die Op ist nicht schlimm wie Mesha schon geschrieben hat , macht euch nicht verrückt bitte. Seht das ganze positiv!! Lg Gabi |
Belalucie |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 00:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 7.389 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Auch von mir alles Gute !
Angst hatte ich auch und wie. Es ging nur nicht anders, das war kein Leben mehr. Ich konnte nicht schlafen, nicht sitzen, nicht länger laufen. Ich war soweit, dass ich mich auf OP-Termin gefreut hatte. Jetzt kann ich nur sagen: sollte mich früher für OP entscheiden, habe unnötig so viel Lebenszeit verloren. Wenn die Aufregung zu sehr auf Körper schlägt lässt Euch beim HA Tabbse verschreiben (nicht, dass Ihr fix und fertig unausgeschlafen ins Op geht, das muss nicht sein). Eine Ärztin hat mich mal darauf Aufmerksam gemacht, dass Schmerz und Angst sehr nahe liegen. Also, Angst ist bei Schmerzen wohl begründet. Es wird schon, B. |
![]() |
![]() ![]() |