Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andrea68 |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 13:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
habe meinen Termin am 26.11., und ich muss sagen, mir geht es so sch..., das ich mich schon darauf freue :weinen Ich kann nicht mehr auf der linken Seite schlafen, kaum Haare waschen, bin froh, wenn ich meine Bettdecken wieder richtig liegen habe und Abends... Kann ich schon keine Finger mehr heben oder spreizen... Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt... LG Andrea |
gabi43 |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 15:59
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Andrea :;
na dann wünsch ich dir mal alles gute für die OP !!! meine Daumen sind fest gedrückt :up Lass die Bettdecke liegen wie sie will , schon dich lieber! Oh jeh das sagt grad die richtige :kinn Hoffe du kannst dich mit Medis noch die restlichen Tage über Wasser halten Lieben Gruss Gabi :winke |
Versilia |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 16:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 762 Mitglied seit: 19 Jan 2004 ![]() |
Hallo Andrea,
ich drück Dir auch beide Daumen und schone Dich bis dahin. Bin selbst am 20.11. dran. Also Kopf hoch und alles Gute Versilia :z :; |
Sonja35 |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 16:28
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
hallo andrea
drücke dir auch alle daumen und toi toi toi hier noch ein aufpaßengel liebe grüße von sonja35 versilia dir wünsche ich auch alles gute und daumen in drückposition :up |
tahqar |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 18:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo andrea,
auch ganz dolle die daumen drücken wird. und alles gute für den op liebe grüße tah |
tanja12101 |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 18:47
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:D hi andrea !!!
ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen für Deine OP. Alles,alles GUTE. Lieben cGruß, Tanja :winke |
Saren |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 19:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 6.522 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hi Andrea,
ich schließe mich den anderen an..................alles, alles Gute für Deine OP...................und danach kannst Du dann wieder :klatscht und :D und was immer Du willst. Liebe Grüße Saren |
caro37 |
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 19:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 8.065 Mitglied seit: 09 Feb 2007 ![]() |
Hallo Andrea,
auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass die OP gut verläuft und vor allem die elendigen Schmerzen verschwinden. Toi, toi , toi. Liebe Grüße Caro37 |
andrea68 |
Geschrieben am: 09 Nov 2007, 09:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
BOAH...
Bei so vielen Wünschen kann es ja nur gut gehen :sonne Ich danke Euch für die vielen Wünsche und ich drücke auch jedem die Daumen, der es auch noch vor sich hat @ Versilia :up Nach meinem Vorbereitungsgespräch werde ich Euch näheres zur OP sagen können :sch Bis dahin schönes WE :winke |
chrissi40 |
Geschrieben am: 13 Nov 2007, 18:30
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat:
Hallo Bandis, habe meinen Termin am 26.11., und ich muss sagen, mir geht es so sch..., das ich mich schon darauf freue Ich kann nicht mehr auf der linken Seite schlafen, kaum Haare waschen, bin froh, wenn ich meine Bettdecken wieder richtig liegen habe und Abends... Kann ich schon keine Finger mehr heben oder spreizen... Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt... Hallo Andrea, Viel viel Glück :angel , ich drücke dir die Daumen für die OP , wenn du selbst der Überzeugung bist dann ist es auch der richtige Zeitpunkt. Ich wünsche dir alles alles Glück dieser Welt und einen Supi-Doc der das gut hinbekommt und dir baldige Schmerzfreiheit. Viele liebe Grüße von chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |