Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Wieviele Betroffene
fordwolf
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 19:30


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 69
Mitgliedsnummer.: 4.971
Mitglied seit: 08 Mär 2006




Zitat (Ave @ Mittwoch, 14.November 2007, 15:59 Uhr)
Ich weiß, das Beispiel hinkt, aber Du siehst, selbst in so einem Fall hat man entschieden, dass das Kind zur Mutter gehört.
Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut.

Nein, weil ich bin VATER!!!!


Danke für die vielen Antworten!

Mein RA lacht auch darüber, aber irgendwie ist mir das Lachen kräftig vergangen. Er meint zudem, daß das alles Taktik sein könnte, um mich wirklich Psychisch zu zerstören und dann ein Psychologisches Gutachten erstellen zu lassen.

Kranke Welt in der wir leben!
PMEmail Poster
Top
Ave
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 23:20


Querulantin aus Überzeugung
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.605
Mitgliedsnummer.: 8.716
Mitglied seit: 25 Apr 2007




Oh..Tut mir leid, dass ich das nicht gerafft hab :B (scheiss Medis...Seit ich die nehme, passieren mit dauernd solche Sachen *grmpf* :sch )

Aber auch hier bin ich der Meinung: Wenn das Kindeswohl in keinster Weise gefährdet ist, dann kann man Dir das Umgangsrecht nicht entziehen.

Ich wünsch Dir (und Deinen Kindern) alles Gute und ich drück die Daumen, dass sie vor Gericht nicht damit durchkommt.

PMEmail PosterICQ
Top
Hermine
Geschrieben am: 16 Nov 2007, 08:40


sci vias - so gut es geht
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.029
Mitgliedsnummer.: 5.231
Mitglied seit: 31 Mär 2006




Hallo Fordwolf,


Code
Er meint zudem, daß das alles Taktik sein könnte, um mich wirklich Psychisch zu zerstören und dann ein Psychologisches Gutachten


Das kann man auch nur so sehen dass das so versucht wird - lass Dich nicht unterkriegen :trost

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird - ich weiss es ist verdammt schwer für Dich aber bitte lass Dich nicht unterkriegen :trost

LG
Hermine

PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1938 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version