Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
fordwolf |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 19:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 4.971 Mitglied seit: 08 Mär 2006 ![]() |
Zitat (Ave @ Mittwoch, 14.November 2007, 15:59 Uhr) Ich weiß, das Beispiel hinkt, aber Du siehst, selbst in so einem Fall hat man entschieden, dass das Kind zur Mutter gehört. Vielleicht macht Dir das ein wenig Mut. Nein, weil ich bin VATER!!!! Danke für die vielen Antworten! Mein RA lacht auch darüber, aber irgendwie ist mir das Lachen kräftig vergangen. Er meint zudem, daß das alles Taktik sein könnte, um mich wirklich Psychisch zu zerstören und dann ein Psychologisches Gutachten erstellen zu lassen. Kranke Welt in der wir leben! |
Ave |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 23:20
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Oh..Tut mir leid, dass ich das nicht gerafft hab :B (scheiss Medis...Seit ich die nehme, passieren mit dauernd solche Sachen *grmpf* :sch )
Aber auch hier bin ich der Meinung: Wenn das Kindeswohl in keinster Weise gefährdet ist, dann kann man Dir das Umgangsrecht nicht entziehen. Ich wünsch Dir (und Deinen Kindern) alles Gute und ich drück die Daumen, dass sie vor Gericht nicht damit durchkommt. |
Hermine |
Geschrieben am: 16 Nov 2007, 08:40
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Fordwolf,
Code Er meint zudem, daß das alles Taktik sein könnte, um mich wirklich Psychisch zu zerstören und dann ein Psychologisches Gutachten Das kann man auch nur so sehen dass das so versucht wird - lass Dich nicht unterkriegen :trost Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird - ich weiss es ist verdammt schwer für Dich aber bitte lass Dich nicht unterkriegen :trost LG Hermine |
![]() |
![]() ![]() |