Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tigerente |
Geschrieben am: 12 Nov 2007, 16:08
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hier auch noch mal ein Link, ziemlich oben auf der Seite (S. 3 und 4) hat eine junge Pat. sich in Murnau - in der Wirbelsäulenchirurgie Dr. Beisse - operieren lassen - mit einem künstl. Wirbelkörper übrigens!
Es war allerdings ein Gleitschirm-Flugunfall , das kann man wohl auch nicht 1 : 1 mit unseren degenerativen Problemen vergleichen - aber schau ruhig mal, ist trotzdem interessant zu sehen! :up klick hier! Mensch Tha, dann gib ja hier Laut, wenn es los geht nach Neustadt - ich schau auf meinen Dienstplan - und wenns klappt, trinken wir einen Bandi-Kaffee in Neustadt zusammen, ok? :winke LG von der Tigerente Marlies |
Miriam_35 |
Geschrieben am: 12 Nov 2007, 17:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 5.202 Mitglied seit: 29 Mär 2006 ![]() |
Liebe Bandits.......
vielen herzlichen Dank für eure super Antworten. Und die Recherchen! :D :D Ich habe mir alles notiert was ich für wichtig halte. Ja, ich denke, ich muss da - wenn es auf eine 4 OP hinausläuft- doch mal mehr an Info für mich einholen. Ihr habt recht! Wißt ihr... ihr seit Engelchen :s :s Vielen super lieben Dank... für eine großartige Info - Unterstützung Ich melde mich nochmal, wenn ich was genaueres weiß Vielen Dank an euch sagt Miriam Und ich bin weiterhin würde jede hilfe und Antwort dankbar..... :z |
Tinchen |
Geschrieben am: 12 Nov 2007, 17:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Miriam,
wie hier schon erwähnt,kann ich dir Dr. Dei-Anang (DRK-Schmerzzentrum Mainz) bei HWS absolut empfehlen!Der ist absolut super,was OP´s an der HWS betrifft! LG Tina |
Sandy |
Geschrieben am: 12 Nov 2007, 20:24
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 9.803 Mitglied seit: 18 Sep 2007 ![]() |
Hallo Miriam,
da Du aus Lünen kommst kann ich Dir noch eine Anlaufstelle in Deiner näheren Umgebung nennen: St.-Barbara-Klinik in 59073 Hamm, NCH Dr. Ebel hat in unserem Umkreis einen sehr guten Ruf. Habe dort Patienten getroffen die 100 km und mehr gefahren sind. Kannst ja mal überlegen ob Du Dir da einen Termin holst, musst aber mit 3-4 Wochen Wartezeit rechnen. Gruß Sandra |
Miriam_35 |
Geschrieben am: 13 Nov 2007, 10:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 52 Mitgliedsnummer.: 5.202 Mitglied seit: 29 Mär 2006 ![]() |
Hallo Sandra,
vielen Dank für die Adresse. Ich habe mir die Daten schon rausgesucht und werde mir dort mal einen Termin geben lassen. Dann lasse ich mal die Befunde dort auch abklären, wenn die Papiere von Münster hier bei mir vorliegen. Und es ist nicht so eine irre Entfernung von mir aus.. :rolleyes: Vielen Dank :winke Gruß Miriam |
![]() |
![]() ![]() |