Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nitsrek |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 13:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 156 Mitgliedsnummer.: 545 Mitglied seit: 05 Okt 2003 ![]() |
Hallo,
mein Schmerzi hat mich heute gefragt, ob es nicht langsam mal an der Zeit wäre, mein rechtes ISG zu denervieren? Ich hatte das vorher noch nie gehört! Hab ihn erst mal angesehen, wie ein kapuutes Auto (kaputtes wohlgemerkt) und dann Löcher gefragt. Mein rechtes ISG ist immer in Entzündung, er spritzt sehr oft, aber irgendwann geht das nicht mehr gut. Kann ja nicht jede Woche hin, zum spritzen. Es soll mit Hitze der Nerv im ISG zersört werden. Hält aber nur 9 - 12 Monate vor, da der Körper neue Nerven aufbaut. Kennt Ihr das, habt ihr das schon mal gemacht? "Ist das schlimm" Gruß Kerstin |
Tankgirl |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 14:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallöle Kerstin,
mein ISG wurde letztes Jahr denerviert, davor eine Facettendenervierung und weil ich den Hals wie üblich nicht vollkriegen kann habe ich erst letzte Woche eine Radiofrequenzdenervierung der Facettengelenke machen lassen. Mein ISG und die Facettengelenke wurden mit einer Stand-By-Dämmerschlafnarkose gemacht. Hatte bei der Facettendenervierung doch ganz schön Schmerzen, so dass der Anästhesist vom Operateur dann das o.K. bekommen hatte mir mehr zu geben. Danach war alles in Ordnung. Letzte Woche wurden ebenfalls die Facettengelenke gemacht, doch da nur mit örtlicher Betäubung. Da ich ja wusste, was auf mich zukommt, bin ich natürlich mit gemischten Gefühlen in den OP spaziert. Doch was soll ich sagen, es hat zwar ab und an mal etwas weh getan, wenn der Arzt die Nadeln platziert hat, aber hauptsächlich nur da, wo sich das Narbengewebe befand. Und ich muss im Nachhinein sagen, es tat nicht so weh, wie das Jahr davor. Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke tat es bestimmt nur deshalb so doll weh, weil ich eh schon einen recht hohen Schmerzpegel hatte und Opiate nahm, doch jetzt bin ich operiert, nehme nur noch Voltaren und die auch nur noch für ein paar Tage. Also, hab keine Angst, es ist halb so schlimm und auszuhalten. Drück Dir die :up Liebe Grüsse Anja :winke |
Tankgirl |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 15:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Ach ja, zum Thema was ist das, guck doch mal hier:
http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=26213 Da hab ich das mal ausführlich erklärt wies gemacht wird. Liebe Grüsse Anja :winke |
francy |
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 21:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 98 Mitgliedsnummer.: 9.961 Mitglied seit: 12 Okt 2007 ![]() |
:winke Kerstin,bei mir wurde letzte Woche erst eine Facetteninfiltrationn gemacht ,1 Tag später eine Facettendenervierung.Bei mir war es schon sehr schmerzllich.Hat ungefähr eine halbe Std. gedauert. bis ich wieder aufs Zimmer kam.Muss aber nicht heissen,dass es bei dir auch schmerzhaft ist. Lg Francy
|
rushhour01 |
Geschrieben am: 18 Nov 2007, 09:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 10.024 Mitglied seit: 22 Okt 2007 ![]() |
Lass dir die Facetten mit Kyro (vereisung) machen das gleiche wie Thermo tut aber nicht so weh. Wird ambulant gemacht und ist schonender für das Muskelgewebe. Hält zwischen 1-5 Jahren je nach dem. Bei mir schon zwei Jahre ohne Schmerzen.
Die Infltrationen ist alles nur spielerei und keine Butter bei de Fische. Nimmst ja auch kein Salz im Kaffee? Alles Gute |
![]() |
![]() ![]() |