Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Horrortour
Yoda
Geschrieben am: 13 Nov 2007, 13:40

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.456

Hallo an Alle,

Also meinem Göga geht es "ein wenig" besser. Er kann fast selbstständig mit Krücken und mir aufs Klo gehen. Ich war gerade für ihn beim Arzt und habe ein Rezept mit Valoron und Überweisung für PRTs bekommen.

Wir haben wahnsinns-Glück, das er Nächste Woche Dienstag schon die erste Spritze unter CT gesetzt bekommt.

Zumindest wird jetzt etwas unternommen und ich kann wieder etwas aufatmen. Ich danke Euch für Euren netten Zuspruch.

liebe Grüsse,

PMICQ
Yoda
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 08:37

Öfter dabei
*

Guten Morgen,

mein Mann kann schon wieder motzen :vogel , also denke ich ist er auf dem Weg der Besserung :z

Zum Glück geht es bei dem Arzt sehr unbürokratisch zu, sodass mein Mann eben dort nochmal angerufen hat und gefragt hat, ob ich morgen die AU abholen kann, da er sich noch nicht richtig bewegen und sitzen kann. Gar kein Thema wurde gesagt und ich nehme nach meiner Akupunktur die AU mit und dann schauen wir weiter.

So langsam legt sich bei mir die Anspannung, so dass ich auch mal "ruhe" für mich habe.

Da mein Mann sehr wenig krank ist, hat mir dieser "Zusammenbruch" verdammt weh getan und ich ihn das erste mal so richtig hilflos erlebt.

Ich habe ihm aber auch gesagt, das er immer wieder mal damit rechnen muss, er aber nicht mehr in diese Panik verfällt, sondern direkt ein Schmerzmittel nimmt und sich dann ausruhen muss.

bis bald,

liebe Grüsse :;
PMICQ
mensch
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 13:08

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 9.566

hallo :winke
leider überrascht mich dein bericht nicht,habe im zuge der krebserkrankung meiner mutter auch solche erfahrungen gemacht.in zwei fällen half nur die stimme pumamässig zu erheben,mit anzeige wegen unterlassener hilfeleistung und der presse zu drohen und sieh da...plötzlich lief es.man kann den patienten verweisen an andere kliniken,muss aber für eine adäquate schmerzbehandlung sorgen,das ist heute standart.auch im beruf als altenpflegerin solche katastrophen erlebt.patient stürzt und hat einen offensichtlichen schenkelhalsbruch..der hausarzt nuschelte am telefon..ich komm morgen mal vorbei..packen sie ihn ins bett.da kann man nur knallhart sagen..sie kommen jetzt und setzen zumindest eine schmerzmedikation an ..sonst..droh grummel.messer wetz :tritt schlimm das patienten immer noch manchmal so allein gelassen werden.wünsche dir und deinem mann viel kraft, :streichel ,gute besserung.grüsse dich herzlich.
PMEmail Poster
Yoda
Geschrieben am: 18 Nov 2007, 12:22

Öfter dabei
*

eigentlich ist es ja echt ein Fall für die Zeitung oder? :hair

Aber es scheint ja wirklich kein Einzelfall zu sein. Mein Mann ist aber laaaaangsam auf dem Weg der Besserung in punkto BSV (bei der "Privatpflege rund um die Uhr") *fgr*.

Leider hat er jetzt noch dazu eine Bindehautentzündung bekommen, die aber echt ziemlich heftig ist und eine angehende Nasennebenhöhlenentzündung.:krank

Aber das bekommen wir auch noch geregelt.... :streichel

PMICQ

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2708 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version