Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gabi43 |
Geschrieben am: 13 Nov 2007, 15:49
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Hasi :;
na dann drück ich dir mal feste die Daumen , dass die DAK da mitspielt noch im Dezember. Viel Spass bei der manuellen Therapie jetzt Gruss Gabi :winke |
hasi56 |
Geschrieben am: 14 Nov 2007, 16:28
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Hallöle
die DAK spielt nicht mit :heul :heul Jetzt steh ich hier und weiss nicht weiter. Was mach ich jetzt?Mein NCH ist erst Montag wieder da. Wird er mir jetzt eine Einweisung geben für ein Krankenhaus? Wie lange werden denn da die Wartezeiten auf Op sein? Wie lange liegt man mit einer HWS Prothese im KH??? Ich fange heute abend mit Tilidin an,hoffe kann damit dann mal schlafen :heul Der Kommentar der Kasse war: Es gibt keine Langzeitstudien über Privatkliniken und deren Methode, und man will nur das Beste für die Patienten, daher normale Krankenhäuser. Ist das nicht egal an wen die das Geld zahlen???Ich versteh es nicht. LG Hasi |
hasi56 |
Geschrieben am: 16 Nov 2007, 15:38
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 10.159 Mitglied seit: 10 Nov 2007 ![]() |
Eine Frage.
Ich nehme seit drei Tagen jetzt TILIDIN 50/4 fühle mich wie neu geboren :z bin zwar nicht schmerzfrei, aber es geht mir dann wirklich viel besser. jetzt habe ich seit gestern das problem das mir die beine weh tun und ich ds gefühl habe mir sticht einer mit nadeln in die zehenspitzen :traurig2 kann das jetzt auch von der hws kommen? ich muss erst nächste woche wieder zum nch wegen eventuellem op termin . gruss hasi |
![]() |
![]() ![]() |