Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| kranke |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 13:10
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 |
Hallo Marlies :;
Liebe Grüße Petra |
| Hermine |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 13:10
|
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 |
Johhhhh :B Formalin heisst das Zeug ........ merci Ente :streichel
he,he, vielleicht fällt mir noch ein Rp ein wenn ich das foto sehe ....... neeein, ich habe gerade was versprochen - also lass ich es besser :smoke :winke |
| gabi43 |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 13:17
|
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 |
Hallo :;
Super , danke Ente jetz weiß ich ja wie es heißt :D Na Hermine wart erstmal wenn de das Teil siehst , vielleicht kannste dann doch nicht wieder stehn :total Gruss Gabi :winke |
| gabi43 |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 19:21
|
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 |
So ihr lieben :;
hier is das Teil nun bildlich , ein Bandscheibenvorfall frisch entfernt am Donnerstag. |
| Tigerente |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 22:08
|
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 |
|
| gabi43 |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 22:18
|
|
Hallo Marlies :;
und ob die sich gequält hat vor der OP das kann ich dir sagen. Jetz kann sie wenigstens wieder lachen. Ja man kann sichs nicht richtig vorstellen was da die Schmerzen verursacht (ich zumindest nicht) jetzt weiß ichs!!! Gyros Spezial :frage mal sehen ob dem Herminche vielleicht noch paar Zutaten dazu einfallen :total Gruss Gabi :winke , die jetz mal versucht mit ihrem Aua zu schlafen |
| Doppelklick |
Geschrieben am: 12 Nov 2007, 14:25
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 141 Mitgliedsnummer.: 2.017 Mitglied seit: 08 Feb 2005 |
Hallo,
ich denke, das Teil würde sich im Rumtopf :roll ganz gut machen, falls ihr schon einen angesetzt habt. Bis Weihnachten ist dann alles schön durchgezogen. Gruß von Doppelklick |
| gabi43 |
Geschrieben am: 12 Nov 2007, 14:28
|
|
Hi Doppelklick :;
Hehe Rumtopf, dann muss ich ma schnell in die Klinik fahren um die Dinger auch einzulegen oder? Gruss Gabi :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |