Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Blockade Hws, Facettensyndrom C2/3
Frauke
Geschrieben am: 27 Okt 2003, 22:44

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 533

Aber so geht´s mir am Besten!
Wenn ich weniger mache, wird´s wieder schlimmer!

Gruß
Frauke :rolleyes:
PM
Harro
Geschrieben am: 27 Okt 2003, 22:56

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Da sieht man mal wieder wie das ist.
Ein Wirbel der weh tut, zehn Möglichkeiten wo es weh tut, zehn Behandlungsmöglichkeiten wie man es bessern kann und doch gibt es eine elfte.
Arme Ärzte, noch ärmere Patienten.
Dafür gibt es diese Board, zum Erfahrungsaustausch.
Harro :smoke
PS. Vielleicht hat ja einer die 12 Idee. ;)
PMUsers Website
Frauke
Geschrieben am: 27 Okt 2003, 23:12

PremiumMitglied Gold

Wenn die zwölfte die Antwort auf alles wäre.....das wär geradezu SUPERKALEFRAGELISTIKEXPLIALIGETISCH!!!!

Aber die Antwort auf die Frage ist ja schon 42! :laugh
PM
Frauke
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 19:36

PremiumMitglied Gold

Hallo!

So langsam werde ich echt gaga! :O
Mein Hals ist immer noch wabbelig, ich kann den Kopf nur vorsichtig bewegen und weh tut es auch noch ein bischen.

Jetzt war ich heute morgen nochmal bei meinem Vertretungsdoc und der meinte, der Hals wäre nicht instabil, das würde ich nur meinen. Ich solle mal Sport machen.
Daraufhin hab ich ihm gesagt, daß ich das ja drei mal die Woche tun würde und zu Hause auch meine KG Übungen mache. Da hat er mir dann diesen albernen Zettel für "aktives Rückentraining" in die Hand gedrückt. HALLO??? Hat er mir nicht zugehört?!
Dann hab ich ihm gesagt, daß meine LWS Beschwerden durch das ganze liegen wieder viel schlimmer werden und da hat er mir zusätzlich Diclo verschrieben. Ich hatte ihm gesagt, daß ich zur Zeit eine Maganschleimhautentzündung habe! Ach ja, und Myospasmal hab ich auch bekommen. Ich hatte ihm auch gesagt, daß ich da schon mal eine Abhängigkeit hatte!
Ich glaube ja fast, ich hab mir da einfach einen Wirbel verrenkt,es knackt ständig. Der gute Doc ist Chiropraktiker!
Naja, er meinte halt, mein Arzt wäre ja am Montag wieder da und dann solle der sich da mal drum kümmern. Der könne mir ja auch wieder KG verschreiben.
HALLO???
Hat der eine Ahnung, wie schlimm es für mich ist, noch bis Montag hier rumzukrebsen!??
Und meine ollen BS in der LWS waren gerade wieder so schön ruhig! Jetzt geht der ganze Mumpitz wieder los. Kann Abends vor Schmerzen vom liegen kaum einschlafen!

Gruß
die bald Amok laufende Frauke :blink:
PM
Ralf
Geschrieben am: 30 Okt 2003, 21:47

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Frauke,

da hast Du aber einen sehr verständnisvollen und zuhörenden Arzt erwischt.

Den Besuch hättest Du Dir glaube ich sparen können und uns die Kosten. :D

Alles Gute und wenig Schmerzen wünscht Dir

Ralf :winke
PMUsers Website
Frauke
Geschrieben am: 31 Okt 2003, 14:52

PremiumMitglied Gold

Ich war heute morgen wieder bei dem Wunderarzt. Mir blieb nix anderes über.
Meine Güte, war der auf einmal freundlich!
Es gab wieder lustig Spritzen in die HWS. :blink:
Naja, ich hab mir nachher einen Termin bei meinem Physiomann gemacht, auf eigene Kosten, is mir jetzt auch egal. Soll der sich mal darum kümmern.

Gruß
Frauke
PM
BiggiM.
Geschrieben am: 31 Okt 2003, 16:17

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 326

:winke Hallo Frauke!

Das sich deine LWS wieder meldet ist ganz normal,durch die Fehlhaltung und Schmerzen in der HWS.Leider ist das ein Teufelskreislauf aus den ich auch keinen Ausweg weiß.
Manchmal habe ich das Gefühl das die einzelnen Wirbelsäulenabschnitte gegeneinander kämpfen :boxen und ich muß stillhalten.
Also bleibt nur wie immer Geduld,Geduld und nochmals Geduld.
Achte nur auf eine gewisse Schmerzfreiheit das die Verspannungen nicht noch größer werden.

Viele Grüße BiggiM.
PMEmail Poster
Frauke
Geschrieben am: 31 Okt 2003, 19:29

PremiumMitglied Gold

Hallo Biggi!

Meiner Lws würde es ja immer noch relativ gut gehen, aber meine Hws will Ruhe. Meine Lws in Bewegung bleiben, also, wenn ich nicht alle zwei Tage in die Muckibude komme, wird´s übel!
Im Moment fühle ich mich relativ gut. Komme grade von der Physio. Akupressur und Massage. Ich fühle mich, als hätte ich verbotene Kräuter zu mir genommen! :cool :cool :cool

Gruß
Frauke
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1963 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version