Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Netti B |
Geschrieben am: 09 Nov 2007, 13:46
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 10.151 Mitglied seit: 09 Nov 2007 ![]() |
Hallo ich leide nun seit 13 Jahren !! unter Kopfschmerzen links, mit einem Druckgefühl unter und im Ohr, Verspannungen der Kau und Nackenmuskulatur, Taubheit im Arm manchmal auch beide Arme, wiederkehrende Schmerzen Neuralgien? im Brust und Armbereich. Ich war bei zig Ärzten,Neurolgen, Physiotherapeuten, Oeseopathen. MRT und CT zeigen degenerative Veränderungen die die Schmerzen aber nicht erklären, wenn überhaupt müssten sie rechts sein. Kürzlich habe ich eine 14 wöchige Schmerztherapie mit diversen Nervenblockaden hinter mich gebracht - ohne Erfolg. Wenn ich den Unterkiefer nach rechts schiebe löst sich irgendwas im Kiefergelenk aber nur ganz kurz. Habe auch schon 4 Zahnärzte besucht und verschiedene Aufbissschienen erhalten. Nix bessert sich. Chiropraktik hilft mir habe da einen guten Heilpraktiker, aber es bleibt nur für ein bis zwei Tage gut. Atlasprofilax habe ich auch versucht, kurze Besserung dann war wieder alles wie vorher. Den Kopf kann ich nach rechts gut drehen nach links aber nicht, dann habe ich das Gefühl als wäre ein Stock im Hals.wenn ich den linken Arm weit nach hinten ziehe knackt es in der Schulter und am unteren Hals, das entlastet etwas aber da ich das ständig mache sieht es aus wie ein Tick. Hat da jemand eine Idee? :heul
|
Hansi |
Geschrieben am: 09 Nov 2007, 19:08
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Netti,
typischerweise wird meist nur der Atlas selbst bei einer Beurteilung behandelt. Man sollte aber ebenso auf die Gegenseite, also von unten her am Becken aufwärts, sein Augenmerk richten. Vielfach wird in der Atlasregion ein Problem festgestellt, dessen Auslöser aber vom Becken kommt. Wird nun nur die Blockade am Atlas beseitigt hat man nur die Auswirkung nicht aber die Ursache beseititg. Lass Dich daraufhin bitte mal untersuchen. Liebe Grüße Hansi :winke |
Netti B |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 00:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 10.151 Mitglied seit: 09 Nov 2007 ![]() |
Vielen Dank für den Tip, aber meine LWS hat man auch schon untersucht, ohne nennenswerte Ergebnisse, allerdings bin ich mal rückwärts aufs Bett gefallen da hat es unten geknackt und auch oben waren die Schmerzen weg. Bur für kurze Zeit. Das war in einer Klinik aber die Ärzte haben dem keine Bedeutung zugeteilt.
Netti |
Netti B |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 01:04
|
Habe heute ein Behandlungsgerät entdeckt für bzw gegen Verspannungen im Hals und Kieferbereich, heisst Androclasp. Hat da jemand Erfahrungen mit? Wo kann man es günstig erwerben ?
Danke für Antwort Netti |
Harro |
Geschrieben am: 21 Nov 2007, 08:37
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Netti,
Erfahrungen hab ich keine mit diesem Sensationsgerät, wohl aber Erfahrungen mit solchen angeblichen Wundergeräten. Schrott für teuer Geld oder Humbug so kann man es auch bezeichnen. Ein Stück Weichholz erfüllt den gleichen Zweck und kostet keine 129, Euro Zu dem anderen Thema, der Besuch bei einem osteopatisch geschulten Therapeuten der den ganzen Körper behandelt könnte helfen. In diesem Sinne Harro :winke Bearbeitet von Harro am 21 Nov 2007, 08:40 |
![]() |
![]() ![]() |