
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ladyofpower |
Geschrieben am: 26 Okt 2003, 20:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 200 Mitgliedsnummer.: 36 Mitglied seit: 27 Nov 2002 ![]() |
Ok Bahyano,
würde mich sehr über deinen nächstwöchigen Bericht freuen. Lady |
Hansi |
Geschrieben am: 27 Okt 2003, 13:30
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hi Lady, habe auch seit einigen Jahren eine Sauna und gebe Sie nicht mehr her. Im Baumarkt hab ich auch so eine Infrarot-Kabine gesehen. Was mir aufgefallen ist. Man ist sehr einsam. Die welche ich gesehen habe waren alle nur für eine Person. Und das schöne an der Sauna ist doch auch, dass Du Dich unterhalten kannst. So geht es mir wenigstens. Was ich nicht weiß, sind die Anschlusswerte von dem Infrarotdingens. Die Sauna hat bei mir 4,6 KW. Weiß nicht ob Infrarot mehr oder weniger Anschlusswert hat. Geh doch einfach mal in eine Fitnessbude und probiere aus was Dir persönlich besser zusagt. Liebe Grüße Hansi m.B. :winke :sonne |
Bahyano |
Geschrieben am: 27 Okt 2003, 19:09
|
||
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 481 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
uii so schnell willst du schon meinen Erfahrungsbericht ? Da muss ich mich ja ranhalten ;) |
||
malte |
Geschrieben am: 28 Okt 2003, 20:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 445 Mitglied seit: 29 Jul 2003 ![]() |
Liebe Leute,
ich würde das Infrarot-Dings auf jeden Fall vorher ausprobieren. Ich persönlich vertrage keine trockene Wärme (Schmerz wird schlimmer und schlimmer), Badewanne hingegen ist wunderschön :cool Sauna habe ich blöderweise noch nicht ausprobiert, seit ichs mit dem Rücken habe, klingt für mich aber spontan besser. Aber ist halt auch bei jedem anders, mir hilft komischerweise Kälte ziemlich gut, wenns akut ist. Liebe Grüße Malte |
chocobaerchen |
Geschrieben am: 28 Okt 2003, 21:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 10 Apr 2003 ![]() |
also ich kann die wärmekabine wirklich empfehlen, meine eltern haben so ein ding im keller stehen, habe es auch schon mehrfach ausprobiert und bin zufrieden. mit einer sauna komme ich nicht so zurecht, bekomme darin atemprobleme, auf jeden fall würde ich zu einem test raten, da man so herausfindenh kann was einem wirklich besser liegt bzw. tut.
liebe grüße eure choco |
![]() |
![]() ![]() |