Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ich |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 10:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 10.125 Mitglied seit: 05 Nov 2007 ![]() |
Hi,
jetzt bin ich auch hier gelandet, um ein paar Erfahrungsberichte zu bekommen bzw. einige Erklärungen. Seit knapp 4 Jahren leide ich mehr oder weniger häufig an Kopfschmerzen. Eine MRT 2004 ergab keinen Befund. Jetzt wurdeein Bandscheibenprolaps C5 /C6 festgestellt. Der ist wohl nicht so dramatisch, allerdings drück irgendwas auf die Wurzel eines Nerves. Ich gehe jetzt zuständigerweise ins HWS-Forum. lg ich |
focki |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 11:06
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Ich :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe Du wirst im HWS-Forum fündig. Wenn nicht einfach fragen. Ich wünsche Dir alles Gute. |
Heidi |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 11:36
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Ich,
herzlich Willkommen im Bandscheiben-Forum. Vielen Dank für Deine Vorstellung. Hoffe, dass Du die Infos die Du benötigst findest oder bekommst. Viel Spaß beim Stöbern im Forum. Liebe Grüße :; Heidi |
ich |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 18:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 10.125 Mitglied seit: 05 Nov 2007 ![]() |
:winke vielen Dank für die nette Begrüßung
|
*Clawi* |
Geschrieben am: 09 Nov 2007, 18:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hey,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier! LG Anna |
![]() |
![]() ![]() |