Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Info: am 22.10.07 Zähne-OP!, Die Termine steht fest! Hurra!
*Clawi*
Geschrieben am: 06 Okt 2007, 18:32

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.326

Hey an alle!!!

Ich habe meiner Mutter gestern gesprochen, hat mit Zahnklinik angeruft! Die Termine wird am 22.10.2007 um 16 Uhr. Ich werde dann 2 Weisheitszähne entfernen!!! Ich muss aber 15 Uhr meine Herzfehler die Tablette schlucken, bevor Zahn-OP anfangen...nicht vergessen, ups!!! Ich muss mehr aufpassen!!!

Und drücken euch mir die Daumen, dass OP alles in Ordnung werden??? Ich werde dann beríchten, wenn Zahnblutung alles weg und alles ok ist!!!

Danke fürs Verständnis! :s

Gruß Anna :;
PM
nicole33
Geschrieben am: 06 Okt 2007, 22:55

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.517

Hallo Anna :winke

Alles Gute für deine Zahn Op :up
Das wird schon :streichel ,hast ja schon ganz andere Sachen geschafft :z

Ich drücke mich noch erfolgreich davor,werde aber auch nicht verschont bleiben.Hab sogar schon einen Op Termin abgesagt,weil ich es nicht geschafft hätte.
2 sind schon draußen und die anderen 2 schlummern noch tief im Zahnfleisch.Werde es jetzt auch mal in Angriff nehmen müssen.

Liebe Grüße
Nicole
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 07 Okt 2007, 11:36

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Clawi,

ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen - das wird schon :trost

Mein Sohnemann hat im März diesen jahres 4 Weisheitszähne aufeinmal herausoperiert bekommen und ich muss sagen er hat es sehr gut überstanden (sah zwar etwas verhauen für ein paar tage danach aus obwohl wir regelmässig gekühlt haben - aber der Doc sagte uns dass andere noch schlimmer aussehen würden danach :z ) - also schön kühlen nach der OP - Schmerzen hatte er nicht so dolle danach (sah auch nicht danach aus :z ) - hatte zusätzlich noch Ibu akut aufgeschrieben bekommen die er die ersten Tage reglmässig schlucken musste (sind ja auch entzündungshemmend und gegen Schmerzen).

Er hatte auch einen sehr guten Heilungsprozess.

Genau das gleiche wünsche ich Dir hiermit auch - wie gesagt die Daumen sind feste gedrückt :up

LG
PM
Tigerente
Geschrieben am: 07 Okt 2007, 14:11

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Huhu Anna-Schatz! :s

Da bist Du ja wieder - Danke für die netten Infos - Deine Nachrichten klingen immer herrlich optimistiscgh - selbst wenn "Kacke am Dampfen" bei Dir ist......bleib bloß so wie Du bist, hörst Du?? :sonne

@Zahn-OP:

Na - dann einfach - mal wieder - Augen zu und durch!! :boxen

Ich habe in der Zeit von Juni bis? ganz viel Zeit beim ZA verbracht - meinen Geburtstag beim Kiefernchirurgen gefeiert - ich war seit der OP im Mai 2006 aus
lauter Ärzte-Überdruss nicht zur Kontrolle und bekam eine Knochenzyste...die aber wohl bei einer Vorsorgeuntersuchung auch nicht entdeckt worden wäre.

Ich sage Dir - und Dir, Nicole33 auch:
Die Behandlung selbst war überhaupt nicht schlimm - auch die OP nicht - überhaupt nicht!!! *Großes Indianer-Ehrenwort*

Schlimm war nur, dass ich mich soooo geärgert habe über meine Nachlässigkeit im letzten Jahr :B
(Wobei die Zyste wahrscheinlich auch so den Kiefer geschädigt hätte...)

Hey - wißt Ihr, was total schön war?
Die Praxistür nach der Behandlung/OP von Außen zu schliessen - und wieder mal ein wenig stolz auf mich zu sein! ;-)

Das schafft Ihr auch - und zwar mit Links!! :up

Toi toi toi und nur keine Panik - für einen Bandi ist so etwas letztlich wirklich nur peanuts!!

LG

von der Tigerente

Marlies
PM
wi-ro
Geschrieben am: 07 Okt 2007, 19:33

bekennender Rockfan

Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Anna,

ich drücke Dir beide Daumen, das es nach der Zahn-OPnicht so schlimm für Dich wird.

Gerald :winke
PM
Tinasonne
Geschrieben am: 07 Okt 2007, 19:38

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 1.565

Hallo Anna,

hier erstmal die :up :up . Das wird schon! :sonne

Einen guten Heilungsprozess und nicht all zu große Schmerzen,

wünscht dir Tinasonne :winke
PMEmail Poster
*Clawi*
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 20:40

BoardIngenieur

Hey an alle!

Ich wollte euch die Nachricht geben!

Die OP wurde gut überstanden, war die Komplikation enfernen!!!

Es war 1 halbtod und 1 lebte Zahn!

Seit 4 Tagen habe ich keine Schmerzen mehr, da ich Antibiokum schnell gehielt!!!

Ich muss am Montag um 14 Uhr in Zahnklinik die Fäden abziehen und kann danach in Husum fahren!!!!

LG Anna
PM
Hermine
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 07:47

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Anna,

ich freue mich dass so problemlos über die Bühne gegangen ist und vorallem dass es Dir so gut geht :up

Hast Du "Hamsterbacken" ???

Mein Sohnemann hatte richtige Hamsterbacken danach für ein paar Tage und sah etwas verhauen aus - hatte ich ja schon berichtet (trotz regelmässiger Kühlung) aber ansonsten gibg es ihm auch sehr gut, konnte allerdings die ersten Tage nicht richtig essen sondern nur Instantflocken mit Strohhalm zu sich nehmen :z

Weiterhin gute Besserung.

LG
Hermine
PM
*Clawi*
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 10:43

BoardIngenieur

Hallo Hermine!

Ja, ich habe Hamsterbacken, aber sehe billig. Ich nehme nicht jeden Tag kühlen, sonst bis Mittwoch aufgehört. Ich habe keine Schmerzen mehr. Heute ist sehr wenig Schwellung, wenn ich aufstehe bin. Später komnmt langsam alles weg.

Früher als ich 2005 muss ich immer brav kühlen, ab heute ist gleich kennen, brauche ich keine Angst.

Am Montag ist dann vorbei, wird alles normal, nun ist weich Haut, muss ein bisschen warten.

LG Anna
PM
*Clawi*
Geschrieben am: 03 Nov 2007, 09:05

BoardIngenieur

Hey,

als ich zum Zahnarzt am Montag die Fäden abgezpgen. Es ist super gehielt, habe bisher kein Problem damit...

Und ich freue mich, dass ich 4 Zähne schon weg bin ;-)

LG Anna
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1955 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version