Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Snikkers |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 23:56
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 10.131 Mitglied seit: 05 Nov 2007 ![]() |
:winke
Hallo! Ich bin die Snikkers, 23 Jahre alt und leide unter 2 Jahren unter meinem Bandscheibenvorfall L4/L5 und L5/S1. Ich lebe in einem kleinen beschaulichen 200Seelen Dorf, zusammen mit meinem Freund , unsern 2 Hunden, 2 Katzen und unserem Pony. Hobbys sind neben Autos auch reiten, malen und Untenrehmeungen.... Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden.... :kopf |
Kessi |
Geschrieben am: 06 Nov 2007, 00:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Snikkers :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum. Zum Austausch sind die Fachforen da, ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Viele Grüße von Kessi |
focki |
Geschrieben am: 06 Nov 2007, 07:25
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Snikkers :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
Hermine |
Geschrieben am: 06 Nov 2007, 07:54
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Snikkers,
auch ich heisse Dich ganz herzlich in unserer grossen bandifamily willkommen und hoffe dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst :streichel Fragen - wie schon mal erwähnt in das entsprechende Fahcforum stellen - vorher sollte man die Suchefunktion nutzen - da bekommtr man schon mal gleich eine Antwort - wenn nicht .... dann los und Fragen was das Zeug hält oder einfach nur sshcrieben wenn es Dir mal nicht wirklich so gut geht :streichel LG und einen schönen Tag wünscht Hermine |
![]() |
![]() ![]() |