Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

11 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> wieder Schmerzen in Hws, HWS oder Schulter?
Sonja35
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 09:30

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.262

hallo gabi und tahgar

hier das Angefügtes Bild
dann putze ich gabis fenster mit links
Angefügtes Bild
und du tahgar backst kekse mit dem nudelholz
liebe grüße von sonja35
PMEmail Poster
gabi43
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 15:11

:-) Hammergabi:-)

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 9.482

Hallo Tahgar und Sonja :;
oh jeh ihr seid ja brutal aua mit der Bratpfanne und Nudelholz?
Habe heute meiner Ergo-Tante auch gesagt als sie mich fragte wie es mir geht und nach der Behandlung ging , das es wohl ein großer Fehler war . Habe ihr auch gesagt dass ich F... geputzt habe , hmm bei ihnen geht wohl der Schuß nach hinten los sagte sie, das habe sie mir nicht gewünscht. Mein Nerv wehrt sich wohl gewaltig dagegen, sie meinte die Reha wird wohl nicht viel bringen bei mir , ich könne viele Dinge nicht machen , auch an dem Seilzug hab ich heute aufgeben müssen , leider es geht nicht. Ja was bleibt mir noch , nur mit den Beinen was machen , schöne warme Fango , Bewegungsbad , Massage . Sie hat mir dringend ans Herz gelegt mich mit meinem Operateur in Verbindung zu setzen, denn da in der Reha gäbe es nur Ortho und das wären 2 paar Schuhe sagt sie , das eine wär der Bäcker , das andre der Metzger. So ihre Aussage. nur der Operateur wüsste wie meine HWS von inner aussieht, er hätte sie schliesslich gesehn.
Habe mir auch gleich Termin geholt und der ist schon am Montag :klatscht beim Operateur !!!
Jetz bin ich gespannt was der sagt, die Ergo meinte es könne auch sein das in dem operierten Segment was geschwollen ist und den Nerv bedrängt, im schlimmsten Falle unten drunter das Segment und im allerschlimmsten Fall müsse wieder Op sein, das wäre nicht ungewöhnlich :kinn
sie hat mir heute erz , dass sie selber in der Neurologie gearbeitet hat.

im übrigen hätte ich noch paar Fenster zum putzen , ihr beiden könnt gerne kommen :total

und dann hol ich die Bratpfanne oder das Nudelholz und ihr bek es zu spüren , weil ihr dürft es nämlich auch nicht tun :auslachen

Lieben Gruss Gabi
PMEmail Poster
Sonja35
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 15:24

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.262

hallo gabi
wäsche waschen geht noch am bestenAngefügtes Bild
oder klopapier aufwickelnAngefügtes Bild
hast ja recht mit laubhacken oder ......
liebe grüße von sonja35
PMEmail Poster
gabi43
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 15:30

HUhu Sonja :;
ja Wäsche waschen geht am besten , da haste recht , nur das bügeln danach ist auch :r

Klopapier könnte ich jetz auch nicht aufrollen mit dem Arm , mir tut das am Pc schreiben schon weh, mein Nacken wird als schwerer , ich mein der der da drauf hockt . So is mein Gefühl im Moment :hair

Ja ja mit Laub haken usw ich weiß schon

ich glaub ihr beiden seid kein Stück besser als ich :frage
Am besten alle 3 anbinden oder in Sack und immer drauf , es trifft immer die richtige :total

Gabi
PMEmail Poster
tahqar
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 18:31

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.962

gugu gabi und gugu sonja,

ich weiß garnicht was ihr wollt, ich schaffe alles mit links :angel , heiligenschein polier, weil rechts funktioniert nimmer wirklich.

aber ein letztes mal rasen mähen ging auch mit links, duck und weg lauf

klopapieraufwikelmaschine bau, weil mit eine hand irgendwie schwierig

mit alle in ein sack und so trifft es bei uns wohl ganz gut :total

tah
PMEmail Poster
gabi43
Geschrieben am: 08 Nov 2007, 19:03

HUhu Tahgar :z
siehste da habe ich doch recht mit dem Sack , habs doch gewusst :total
Vergess nicht das patent anzumelden auf die KLopapieraufwickelmaschine !!!

Gruss Gabi :winke
PMEmail Poster
gabi43
Geschrieben am: 09 Nov 2007, 17:46

Hallo ihr :; hatte ja heute Termin beim Reha-Doc. Er fragte mich wie es mir geht und ich sagte nicht gut , ja sagte er das habe er schon von der Ergoth. gehört. Er meinte bei mir wären 2 Baustellen , wobei die letzte die Schmerzen verursachen würde. Er meinte das ist eine Entzündung da drin , das käme nicht von HWS. Als ich ihn sagte das wenn ich auf dem Nackenstützkissen liege so ein Druck verspüre und der Schmerz nach unten strahlt meinte er ich solle jetzt mal ohne Kissen schlafen und gegen die Entzündung hat er mir Cortison gegeben . Sagte ihm das mir die Ergoth.mir geraten hatte nochmal zum NCH zu gehen und das baldmöglichst, daraufhin meinte er das könne ich mir schenken! Genauso wie das röntgen meiner Schulter . Tzzz , habe gesagt ich geh trotzdem hin!!!
Wieso behauptet der so felsenfest es ist nur die Schulter ?
Ich habe zu ihm gesagt da geht doch eins ins andre über bei HWS und Schulter , da sagte er ja da hätte ich recht, Schulter würde lange lange dauern sagte er zu mir , manche Leute wären auch nur wegen solcher Sachen hier in Reha was in meiner Schulter ist. Soll ich das jetzt so verstehn als ob das nix wäre?
Weil er NUR sagte!
Am MOntag habe ich in der Reha frei wegen Arzt Termin , er will mich aber auch am Montag wieder sehen , bestimmt will er wissen ob das Cortison anschlägt und wie ich ohne Kissen schlafe.

PMEmail Poster
gabi43
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 13:40

Hallo :;
ich muss mal was fragen was ihr dazu meint.
Also bisher hatte ich ja die Schmerzen nur rechte Seite den Arm runter ein ekliches ziehen, jetz fängt das auf der linken Seite auch schon an, heute morgen waren mir Daumen, zeigefinger und Mittelfinger linke Hand eingeschlafen, nochwas was ich seit Tagen bemerke ist mir komisch, wenn ich das rechte Bein über das linke lege so im sitzen , schläft das ein , is das normal? kann das nun alles von der Entzündung in der Schulter kommen :frage

PMEmail Poster
tahqar
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 17:38

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.962

hi gabi,

also wenn nu links weh tut ist ja die linke schulter nu auch entzündet ..........., wird bestimmt dein komischer rehakardiologe erzählen. wundern würde mich das nicht.

ich denke mal links zickt rum weil wegs schmerzen rechts du den linken überlastet hast und da nun die muskeln dicht machen.

das mit dem beine über einander legen hab ich auch, da klemmt man sich beim übernanderlegen blos ein bissel das blut ab und denn schläft es halt ein. ist eigendlich wenn man die wieder normal hinstellt auch wieder weg. also so isses bei mir.

also von einschlafenden beinen bei ner angeblich entzündeten schulter hab ich noch nix gehört. mach dich einfach nich verrückt hast ja morgen dein termin beim richtigen doc. tüte nerven rüberschieb :z

liebe grüße tah
PMEmail Poster
Saren
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 18:39

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.522

Hi Gabi,

also dieser Reha-Doc ist ja echt knuddelig :h , ich frag mich manchmal auch, wieso manche Ärzte felsenfest den größten Schrott behaupten. Vielleicht wollen sie sich keine Blöße geben nix zu wissen :?

Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, und den Termin morgen abwarten. Vielleicht sind es ja doch nur überwiegend Verspannungen/Überlastungen.
Ich drücke Dir jedenfalls fest die Daumen, dass nix blöderes bei der Untersuchung morgen rauskommt :up .

Liebe Grüße
Saren
PMEmail PosterAOL

Topic Options 11 Seiten: 12345>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3872 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version