Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mesha |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 16:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
heute hat mich das Krankenhaus angerufen und mir gesagt, dass ich bereits am Freitag operiert werden könnte. Es seien so viele Operationen aufgrund einer Erkältung erst mal verschoben worden. Am Mittwoch muss ich zu den Voruntersuchungen und am Donnerstag Abend geht es stationär ins KH. Freitag werde ich dann meine Bandscheibenprothese bekommen. Ich muss gestehen, ich hab ganz schön schiss und meine Schmerzen sind auch viel besser als noch vor einer Woche. Ob ich wohl das richtige mache? Wenn ich hier von anderen Fällen lese, komme ich mir wie ein Simulant vor. Auf der anderen Seite bin ich froh das es jetzt losgeht. Alles in Allem habe ich nicht mal einen Monat nach dem Befund einen OP-Termin und das ist ja auch nicht gerade das Schlechteste. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken. Das Forum war mir wirklich eine sehr große Hilfe und ich gehe wenigstens nicht ganz unvorbereitet in die Operation. Ich wünsche euch allen eine gute Besserung Mesha :; |
gabi43 |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 16:53
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Mesha :;
na schön du kommst schon früher dran? Du das war bei mir auch so , hatte auch arge Angst, aber brauchste wirklich nicht zu haben. Das du jetz keine Schmerzen oder weniger verspürst ist auch normal hat mir jemand ausem Forum gesagt. Hatte mir dann auch paar Tage vor der OP gedacht , hmmm muß ich überh gehen? Die Angst übertönt wahrscheinlich in dem Moment die Schmerzen. ich drück dir anz fest die Daumen , hab dir ja einiges erz über meine Prothese!! keine Panik jetzt , geh ganz ruhig am Donnerstag in die KLinik, da bekommst du dann eh noch was zur Beruhigung, ist doch ganz normal das man aufgeregt ist vor ner OP Es wird alles gut , vertrau jetz mal deinem DOC Hier noch ein :angel Dieser wird auf dich aufpassen!!! GLG Gabi :winke |
isab |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 17:05
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Mesha,
für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute. :angel Du brauchst keine Angst zu haben, im Krankenhaus bist Du in guten Händen. Anschließend noch ein wenig Geduld und dann wird allen gut. LG Isab :; |
Mesha |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 18:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 9.875 Mitglied seit: 01 Okt 2007 ![]() |
dankeschön euch beiden.
ich versuche mir einfach die zeit bis dahin so angenehm wie möglich zu machen. :D |
immerschmerz |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 18:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 3.341 Mitglied seit: 28 Sep 2005 ![]() |
Hallo Mesha,
wünsche Dir viel Glück zur OP. Da kann man mal sehen, wie die Psyche den Schmerz erträglicher machen kann. Kaum kriegst Du gesagt, dass die OP vorgezogen wird, schon hast Du das Gefühl, viel weniger Schmerzen zu haben. Das ist wohl normal, das erleben hier einige. Und das mit der Psyche lernt man (oder auch nicht) als Chr.Schmerzpatient, bei Biofeedback. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich bestimmt nicht 3 x operiert worden! (4. steht evtl.bevor). Alles Gute immerschmerz |
gabi43 |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 18:13
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Mesha :;
genau , mach doch nochmal ein schönen Stadtbummel mit ner Freundin, geh schwimmen um einfach auf andre Gedanken zu kommen! Du schaffst das , Kopf hoch :s Lieben Gruss Gabi :winke |
Tinchen |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 18:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Mesha,
auch ich wünsche dir alles Gute für die OP!!Vorallem keine Schmerzen mehr. Ich drück dir die Daumen,dass alles glatt läuft. Lieben Gruß Tina |
Mesha |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 19:23
|
dankeschön noch mal an alle.
dann scheint das ja wirklich normal zu sein mit den "abhanden gekommenen schmerzen" hmmm..na, ja...jetzt gibt es kein zurück mehr. ich ziehe das jetzt durch und hab ja noch ein paar tage zeit zum entspannen. gruß mesha |
Sonja35 |
Geschrieben am: 30 Okt 2007, 14:58
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Mesha :winke
Für deine Op wünsche ich Dir alles Gute Die Daumen werde ganz stark gedrückt :up Das mit weniger Schmerzen vor der Op war bei mir auch so Habe am 1Nov 2006 ein Titanimplantat bekommen C5C6 Mir geht es gut seit der Op Liebe Grüße von Sonja35 |
mensch |
Geschrieben am: 30 Okt 2007, 15:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 253 Mitgliedsnummer.: 9.566 Mitglied seit: 17 Aug 2007 ![]() |
Auch mal gaaaanz fest Daumen drück. Je schnelles man es angeht,desto schneller hat man es hinter sich:-) :winke
|
![]() |
![]() ![]() |