Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Bericht Hals / Hilfe, 2006 nicht 2007
Guenni1954
Geschrieben am: 01 Nov 2007, 12:59


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 6.217
Mitglied seit: 18 Jul 2006




Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr August 2006 an der HWS operiert wurde ( Dekompresion und Fusion mit Cage Einlage C5/6 und C6/7 ) habe ich seit einiger Zeit recht unangenehme Probleme mit meinem Hals. Habe das Gefühl als wenn ich einen Fremdkörper in meinem Hals habe. War schon beim Hals-Nasen-Ohren Arzt der aber nichts feststellen konnte. Er fragte mich ob ich Probleme mit meiner HWS habe......Als ich ihm sagte das ich letztes Jahr operiert wurde meinte er das es daran liegen würde. Mein Neurochirurg hat mir bei meinem letzten Besuch erklärt das die Verknöcherung bei mir sehr langsam fortschreitet. Eigentlich müsste diese abgeschlossen sein......bei mir liegt sie aber erst bei ca. 30% :vogel
Kann mir jemand helfen und sagen ob andere auch diese Probleme mit dem Hals haben und ob es vieleicht mit der langsamen Verknöcherung zu tun hat :frage

Glg Günni :winke
PMEmail Poster
Top
gabi43
Geschrieben am: 01 Nov 2007, 13:47


:-) Hammergabi:-)
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 837
Mitgliedsnummer.: 9.482
Mitglied seit: 05 Aug 2007




Hallo Guenni :;
melde mich auch , bei mir ist das Problem allerdings nur wenn ich liege, da denke ich immer da is ein kleiner klos und schlucke , aber das geht nicht weg. Der NCH sagte mir das könne lange dauern, habe zusätzlich noch ein belziges Gefühl oberhalb des Schnittes . Meine Mutter hat das Problem ganz heftig beim essen trinken , sie ist vor 1 Jahr operiert worden und ist jetz wegen andrer Sache in Reha und wurde da in ne Klinik geschickt um das genau zu untersuchen, da sagte ihr dann da wurde ein Nerv bei der OP stark beschädigt und es könne durchaus für immer bleiben. Ab dem Termin von der Untersuchung hat sie nun viele Sachen verboten bekommen die sie nicht mehr essen darf, da sie daran ersticken könne.

Traurig aber wahr

Gruss Gabi :winke
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1796 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version