Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Ursel |
Geschrieben am: 04 Nov 2007, 19:54
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 494 Mitgliedsnummer.: 225 Mitglied seit: 28 Mär 2003 |
Hallo Hansel,
auch meine Daumen sind gedrückt. Es kann ja nur noch besser werden! Also dann, Kopf hoch und durch! Viele Grüße Ursel :winke |
| Topsy |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 08:07
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 |
Hallo Hansel,
der 13. kann auch ein Glückstag sein und so sehe ich das auch. Ich drücke Dir die Daumen und wenn Du so positiv an die ganze Sache rangehst, dann wirds schon werden. Gute Besserung und toi, toi, toi Liebe Grüße Topsy :winke |
| Tigerente |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 09:42
|
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 |
Moin Hansel,
auch ich wünsche Dir nichts mehr, als dass der 13. zum Glückstag für Dich wird!! Für Deine OP drücke ich jetzt schon feste die Daumen - toi toi toi!!! :up :up Hier noch ein :angel - der wird im OP auf Dich aufpassen - was soll da schon schiefgehen? Bei mir hat es ja auch geklappt - nach fast 10 jähriger Bandi-Karriere... :hair LG und bis bald die Tigerente Marlies :winke |
| mäxchen |
Geschrieben am: 05 Nov 2007, 13:53
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 6.665 Mitglied seit: 07 Sep 2006 |
viel glück,
:up und auf alle fälle positiv an die op rangehen. |
| Hansel |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 09:00
|
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 |
Hallo ihr Lieben :rolleyes:
ich gehe nicht nur positiv an die OP, ich freue mich riesig darauf, und warte eigentlich seit Jahren auf diesen Tag. Etwas mulmig ist einem ja immer, klar. Aber schlimmer kann es eigentlich nicht mehr kommen, es sei denn, man überlebt die Narkose nicht :total Aber dann ist man auch schmerzfrei :D 3 Monate konnte ich jetzt nicht mehr sitzen, oder nur ganz kurz. Von den ganzen Jahren Quälerei davor mal ganz zu schweigen. Aber 3 Monate liegen oder stehen ? Was ist das für ein Leben, wir waren nicht mehr unterwegs, kein Kino, kein Essen gehen, Portugal-Urlaub gecancelt und und und. Ich bin mal gespannt, wie es ist, wenn übermorgen der Nerv wieder freigelegt wird. Und wie lange es dauert, bis man wieder normal ist. Wie lange bleibt man eigentlich im KH, wenn die 4. und 5. in der LWS operiert werden? Wird ja nur das ausgetretene Material abgenommen, und der Rest wieder reingestopft :D , Tesa drum, und gut is Bei mir können angeblich 80 % beider Bandscheiben gerettet werden, da hängt man doch nicht so lange im KH ab, oder ? :winke Hansel |
| pezzey |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 09:17
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 237 Mitgliedsnummer.: 9.623 Mitglied seit: 23 Aug 2007 |
Ich war bei meiner ersten minimalinfasiven BS-OP (4/5) Nucleotomie, also Ausräumen der Bandscheibe, 5 Tage im KH. Die OP lief gut und ich durfe am Folgetag der OP aufstehen und Duschen.
|
| Hansel |
Geschrieben am: 11 Nov 2007, 12:44
|
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 |
Oha ??? dann kann ich ja gar nicht rauchen,
das halte ich sicher nicht aus :smoke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |