Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Facettendenervation - Wirkung schon vorbei, nur drei Monate ??
STU8FE
Geschrieben am: 30 Okt 2007, 21:01

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.105

Hallo Ihrs,
ich hatte ja Ende Juli diese Koagulation - von L3, L4 und L5.
Gut ich hatte die "Nebenwirkung" - das seither die Blase nicht mehr das tut - was sie soll - aber die Schmerzen waren besser. Vorher hatte ich ja 12 - 12 Palladon - und hingekommen bin ich damit nicht - seither waren es immer 4 - 8mg (und es war OK)
Keine einschiessenden Schmerzen mehr ins Bein.
Seit ein paar Tagen nimmt aber der Schmerz welcher sich in die Pobacke zieht wieder zu.
Zum ersten Mal seit dem Eingriff habe ich heute wieder Sevredol gebraucht :traurig2

Ich weiss nicht ob es daran liegt - weil ich eine blockierte HWS habe und daher natürlcih mich nicht sonderlich dynamisch bewege.
Aber eigentlich drüften die Nerven ja keine Schmerzen mehr leiten, oder ?

Kann es sein, das die Wirkung schon vorbei ist ??????
Dafür wäre der schmerzhafte Eingriff - weiss nicht ob sich das dann gelohnt hat :frage

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
PMEmail PosterUsers Website
Ralf
Geschrieben am: 30 Okt 2007, 23:51

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo ulla,

das tut mir leid, daß die Wirkung schon wieder abklingt und Du nun wieder Medis in Dich reinwerfen musst.

Mit drei Monaten Wirkung liegst Du aber noch gut, andere berichteten, daß keine Wirkung vorhanden war.

Leider sind das alles nur Versuche und kein Versprechen, daß es nun gut ist.

Bei alledem, solltest Du auch mal Deine HWS unters MRT schieben, denn es kann durchaus auch sein, daß die Schmerzen im Bein von der HWS herrühren.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir

Ralf :winke
PMUsers Website
STU8FE
Geschrieben am: 31 Okt 2007, 10:04

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.105

Zitat
Bei alledem, solltest Du auch mal Deine HWS unters MRT schieben, denn es kann durchaus auch sein, daß die Schmerzen im Bein von der HWS herrühren.

Wirklich ? Gut meine nächtlichen eingeschlafenen Finger - das verstehe ich - aber Schmerzen in die Pobacke - von der HWS.
Kann das wirklich sein ?
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2423 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version