Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 13:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Halo Ihr Lieben,
nachdem ich ja diese Woche endlich im MRT war,und dabei rausgekommen ist,was ich immer befürchtet habe,2Vorwölbubgen und ein BSV)war ich ziemlich down seit Donnersttag. :heul Bin ja nach der Reha in der es ja nicht besser wurde ,wieder arbeiten gegangen,mehr recht als schlecht.Mir wurde zwar sehr viel abgenommen und darauf aufgepasst das ich nicht schwer hebe,baer irgendwas hat man ja doch gemacht ??? letzte woche wurde ich sogar von ner Kundin ziemlich dumm angemacht....lautwort;;arbeitetn den hier nur behinderte??"das fand ich schon echt krass,war auch sehr verletzten. Ich habe halt immer weitergemacht,da ich einerseits meine arbeit sehr gern mache,und andere seits auch Angst hatte meine arbeit zu verlieren!!!! Lange Redekurzer Sinn....es geht so nicht weiter,und deshalb habe ich vorhin meinen Filialleiter angerufen,um ihm zu sagen das ich nicht arbeiten komme.So kann er dann gleich morgen früh für eine Vertretung sorgen.danach habe ich dann erstmal ne runde geheult,es war echt nicht leicht,und ist es auch immer noch nicht das endlich einzusehen!!!! Am 5 geht es dann ja in die Klinik nach Damp,wo ich dann ja gründlci auf den Kopf gestellt werde und man mich erst wieder nach hause läst,wenn sie mir helfen könne.... ....Ich hoffe das dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit sich bald verringert und ich besser nach vorne schauen kann... auch möchte ich noch mal sagen das dieses Forum mir sehr viel geholfen hat,und ich echt froh bin hier her gefunden zu haben.... nordfriese :traurig2 |
chsi |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 13:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 4.891 Mitglied seit: 02 Mär 2006 ![]() |
Hallo!
Wünsche dir alles Gute und das sie dir in der Klinik helfen können. Melde dich über den Fortschritt und welche Behandlungen du bekommst. Liebe Grüße Silvia |
Tinchen |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 13:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Huhu Nordfriese,
fühl dich gerdückt :troest . Es ist ziemlich hart,wenn man sich eingestehen muß,dass es so nicht weitergeht (kenne ich aus eigener Erfahrung).Wenn Pflichtbewustsein,egal wie,arbeiten zu gehen,dann doch für die eigene Gesundheit zurückstecken muß. Für mich war die Arbeit meistens eine angenehme Abwechslung,trotz Schmerzen.Immer schön ignorieren.. :hair Aber ich kann dir sagen,du bist auf einem guten Weg,da du jetzt deinen "lieben" Bandscheiben Aufmerksamkeit gibst. Ich wünsche dir ganz doll,dass du in der Klinik gegen deine Beschwerden Linderung erhälst!!! Ich traus mich schon gar nicht mehr zu schreiben,hab viel Gelduld. Alles Liebe Tina |
Gisi |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 16:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 8.914 Mitglied seit: 18 Mai 2007 ![]() |
Hallo Nordfriese, :;
Fühl Dich erst mal :streichel Ich wünsche Dir für Deinen Klinikaufenthalt in Damp alles gute, dass Dir geholfen wird. Es gibt immer mal so dumme Menschen, die so Sätze los lassen, wie die Kundin, die Du beschrieben hast. So was tut schon arg weh, aber laß es nicht so an Dich ran. Die hat einfach keine Ahnung. Versuche einfach positiv zu denken und wie Tina schreibt, vieeeeeel Geduld zu haben. Halt uns auf dem laufenden, den es interessiert mich schon, wie es Dir weiterhin ergeht. Noch mal alles gute und liebe Grüße, Gisi :sonne |
lemmi |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 17:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo das tut mir echt leid das du so ein gemeinen Befund bekommen hast .
Ich hoffe das es die bald wieder besser geht . :z Ganz persönlich möchte ich dir noch auf den weg geben , das du dir ein SUPER Krankenhaus Ausgesucht hast . Die Ärzte sind Super lieb nehmen ein ernst und die Schwestern sind auch alle Super lieb . Es gibt dort eine menge Möglichkeiten die man dort mit dir ausprobieren kann . :klatscht Ich wünsche dir alles gute und vor allem das dir deine schmerzen genommen werden und Du bald wieder ei normales Leben führen kannst . Wen du magst melde dich doch mal und sag mir wie es dir so geht und was du so alles erlebt hast . Liebe Grüße Lemmi :; |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 17:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo Ihr Lieben,
lese gerade ure lieben Worte,vielen Dank.Ich werde mich auf alle fälle melden,was man so gemacht hat mit mir oder vorhat mit mir in damp. habe mich wieder ein wenig gefangen,will sagen geht mir ein wenig besser...geduld ja die brauche ich wirklich,aber leider bin ich wohl jemand der dazu länger brauch,genauso wie ich es ja gebraucht habe um mir einzugestehen,das ich erstmal mit der arbeit aussetzte.... danke das es euch gibt :angel lg nordfriese |
silberfisch |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 17:56
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 6.539 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
Hallo Nordfriese,
Deine Geschichte geht echt unter die Haut. es ist ja auch absoluter Mist, wenn der Tag kommt, daß es nicht mehr geht mit der Arbeit. Nicht nur die sozialen Kontakte, auch die wirtschaftliche Grundlage wird einem genommen. Das kommt zu den "verkackten " Schmerzen noch obendrauf. Ich habe noch eine Woche, dann werde ich mir das Ende des Arbeitsleben eingestehen müßen. Ich wünsche Dir großes Durchhaltevermögen und das alles doch noch gut wird. Gruß Der Silberfisch |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 18:23
|
Leider habe ich aber auch lange gebraucht um mir das selber einzugestehen,das es so nicht weitergeht :braue aber icvh wollte es nicht wirklich wahr haben,habe es auch ein wenig verdrängt und auch immer gedacht es wird wieder...ging aber nicht....
wieso hast du noch eine woche..ich kann dir nicht ganz folgen :streichel lg nordfriese |
parvus |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 12:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Nordfriese :winke
ich denke, du selber hast Dir damit den besten Gefallen getan. Ich kenne das, immer funktionieren und nur nicht auf seinen Körper hören. Das war lange Zeit auch meine Devise. Ja, es ist ein Lernprozess, man muss es selber erst im Kopf verarbeiten, oder besser noch, es muss im Kopf ankommen, dass man so in der Weise auf Dauer nicht mehr funktionieren kann. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles seinen guten Weg geht. Bleibe Deinem Körper treu und höre auf Dich selber! Alles Gute wünscht parvus :winke |
nordfriese |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 15:54
|
:; So heute war ich dann noch mal persönlich in der Firma um den gelben schein abzugeben,und um meine abteilung zu übergeben,das was ich angefangen habe muß ja jemand weitermachen,und der muß ja wissen was ich gemacht hatt bisher :sonne
und den ladenschlüssel hatte ich ja auch noch...den brauch ich ja nun erstmal ne ganze zeitlang nicht mehr... :bank werde mir jetzt viel ruhe und entspanung gönnen und an meine gesundheit denken...habe mir dann auch noch 2bücher gekauft damit ich was zu lesen habe. was mich auch ganz dolle gefeut aht,man merkt doch auch wenn man krank ist,wer seine wahren freunde sind,und es gibt jemanden in meinem umfeld,mit der ich eigentlich eher locker befreundet war durch unsere partner,und die ist im moment toll für mich da.sie selber hat es auch mit der LWS weiß also was ich durchmache,und sie hat mir sehr geholfen,und ist immer für mich da.sie fährt mich auch nächste woche nach damp..will sagen es geht mir innerlcih besser als gestern...... so jetzt gehe ich erstmal ne kleine rund ezur,ist nur 5min dort hin meine medis abholen... bis denne nordfriese |
![]() |
![]() ![]() |