Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Bahyano |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 481 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
Hallo alle
Zur Zeit hock ich ja immer noch brav und fleissig beim lernen,Rücken lässt mich zum Glück bisschen in Ruhe *freu* Aber nun wollte ich auch mal eine Erfolgsstory hier reinsetzen da man sowas ja immer seltener hört ;) Heute kamen wir mit einen Klassenkameraden auf das Thema "Bandscheibenvorfall" Naja ging dann hin und her und es war erstaunlich zu hören wieviele das haben wo man es einfach nicht merkt. Gut der besagte Klassenkamerad meinte dann das er nach der OP absolut keinerlei Probleme mehr hat,er spielt wieder Tennis und Fussball und merkt rein garnix mehr,leider weiss ich nicht wie lange die OP jetzt her ist,ich meine das er was von 4 Jahren sagte. Er bestätigte auch das er nach der OP Schmerzen hatte vom Ischiasnerv die aber dann nach paar Wochen nachgelassen haben,wurde Akupunktiert. Ausserdem lobte er die Klinik die die OP machte bis über den Himmel,er lag mit 3 anderen Leuten im Zimmer die alle mit BSV operiert wurden und schon am nächsten Tag kam der Arzt und scheuchte alle 4 Leute raus in den Park zum spazierengehen und meinte er will sie den ganzen Tag nicht mehr sehen auf dem Zimmer *g* Mitunter war auch einer im Zimmer der Probleme mit den Knie hatte und sich in der Alpha Klinik hat operieren lassen,der schimpfte über die Alpha Klinik bis zum geht nicht mehr und meinte auch das er dahin nie wieder geht. Ein anderer kam extra aus Köln nur um sich in dieser Klinik in München operieren zu lassen. Ich weiss jetzt nicht mehr den Namen der Klinik aber sie ist in München in der Ingolstädterstr.166 und die Ärzte heissen Dr.Obermüller und Dr. Fritsch und sollen angeblich die besten sein wenn es um BSV geht. So hab jetzt nur mal so das wiedergegeben was ich heute aus erster Hand gehört habe von meinen Kollegen und hoffe vielleicht nur mit der Addresse jemanden weiterhelfen zu können. Mich hat es jedenfalls persönlich gefreut das es doch Menschen gibt die nach einer BSV OP keine Probleme mehr haben :) Mfg Martin P.S. Name Dr. med. Herbert Fritsch Adresse Ingolstädter Str. 166 80939 München Telefon 089/3161016 Fax 089/3161520 E-Mail NCH-Praxis-Muenchen@gmx.de Kassenzulassung Ja Fachgebiet(e) Neurochirurgie Website gibbet auch http://www.tages-klinik.de/flash5.html |
suse |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 16:56
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 16 Jan 2003 ![]() |
Hallo,
als ich mich über die Alphaklinik weiter informiert hatte, habe ich auch nur Schlechtes gehört und diese angeblich guten Adressen bekommen. Da ist nämlich dein Tipp auch mit dabei! Scheint ja was dran zu sein: 1. Hessing Klinik Prof. Matzen in Göggingen Tel: 0821- 9090 2. Tagesklinik M-Nord Dr. Obermüller ( speziell Bandscheibe ) 089 3161016 3. Orthopädische Klinik in München-Harlaching Chefarzt Nur ist für mich München 700 km weit weg. Gruß Susanne :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 26 Okt 2003, 13:14
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Martin,
das hört sich ja wirklich gut an. Ich finde es gut, dass Du dies hier geschrieben hast, damit die Bandis auch sehen, dass eine OP positiv verlaufen kann. Liebe Grüße Heidi :winke |
Bahyano |
Geschrieben am: 26 Okt 2003, 20:24
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 93 Mitgliedsnummer.: 481 Mitglied seit: 24 Aug 2003 ![]() |
Naja was recht komisch ist,mir gehts irgendwie auch prächtig :D
Ob es daran liegt das ich mein Rücken zur Zeit nicht belaste und mein Körper sich nun an das ewige sitzen gewöhnt hat,der soll mal nicht meinen das es ewig so bleibt. In ca. 10 Tagen ist Schule vorbei und ich darf wieder arbeiten *jipiihhh* |
![]() |
![]() ![]() |