Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV HWS, noch ein Neuer
Ralf
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 19:58

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Tommi,

herzlich willkommen im Bandi-Club.

Nun, da hast Du ja schon einiges mitgemacht. Wenn denn die OP´s gut verlaufen sind, dann war die Entscheidung mit Sicherheit richtig.

Wir alle können Dir glaube ich nachfühlen, welche tiefen Täler Du in der ganzen Zeit durchwandert hast. Schön, daß Du die Nase wieder auf die Berge gerichtet hast.

Weiterhin bergauf! und viel Glück und Gesundheit wünscht Dir

Ralf  :winke
PMUsers Website
tigerentchen3
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 20:46

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 386

Hallöle Tommi !

Auch ich möchte Dich hier ganz lieb in unserem Forum begrüßen. Na ich denke, wenn Du die OP`s gut überstanden hast und jetzt so gut wie Schmerzfrei bist, dann freue Dich doch. Ich wäre froh, wenn es mir schon so gut gehen würde. Mom befinde ich mich in der Reha und bin dort diesn Mittwoch angereist und mann mußte vorher solch einen Fragebogen ausfüllen. Da stand drin, was man von der Reha erwartet. Und ich habe geantwortet, SCHMERZFREIHEIT ! Da meinte die Ärztin, ob ich mir mein Ziel nicht zu hoch gesteckt hätte. UNd als sie merkte, daß mir die Tränen liefen, da schrieb sie in ihre Akten Ziel: Schmerzfreiheit(ich denke, daß sie da nicht selbst dran glaubt) Und sie meinte auch, ob ich mir schon einmal Gedanken über eine Umschulung gemacht hätte(bin Krankenschwester). Tja, so war mein Einstieg hier. Ich hoffe für Dich, daß es Dir weiterhin gut geht und freue mich über weitere Infos von Dir.
PMEmail PosterYahoo
Sodega
  Geschrieben am: 25 Okt 2003, 18:37

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 15

Moin Moin Tommi,

auch von mir ein herzliches Willkommen an Board!

Dein letzter Satz ist der entscheidende. Diesen Optimismus versuche im Auge zubehalten.
Sicher hat sich unser Leben seit dem BSV schwer verändert.
Sicher wird es auch zukünftig viele "Täler" geben und die Geduld oft strapaziert.
Manchmal ist es auch eine Gelegenheit zu wachsen, Dinge neu zu überdenken.

Hier biste auf einen Haufen verrückter Gleichgesinnter gestoßen, auch die sind ne Erfahrung wert *g*
... und können Dir zumindest virtuell ein bissel Rat und Hilfe geben.
Und - im Gegensatz zur WS hat der Compi ne Reset-Taste  :D

Liebe Grüße schickt --- SODEGA
PMEmail PosterYahoo
Sigrid
Geschrieben am: 28 Okt 2003, 22:49

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 564

;) Hallo Tommy,

auch ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und muss ganz ehrlich sagen: Erst jetzt, wo ich die vielen Kommentare lese und mich in diesen ganz oft wiederfinde, fühle ich mich verstanden.
Ich weiß nicht wie es dir/euch da draußen in der großen ach so von vitalen Menschen strotzenden Welt geht, ich jedenfall's fühl mich gaaaaaaanz oft missverstanden und kann die wohlgemeinten Ratschläge von den absoluten Besserwissern überhaupt nicht mehr ab!!!
So, das mußte jetzt erstmal raus.

Jeder muss die eigenen Schmerzen und den daraus resultierenden Frust ertragen, aber Gott Lob gibt es Menschen die einem auf diesem Weg über die nächste Hürde hinweg helfen.

In diesem Sinne wünsche ich dir für die bevorstehende "Kaminzeit" gaaaaanz viel :s Sonne im Herzen

Viele liebe Grüße und bis bald an dieser Stelle
Sigrid ;)
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3398 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version