Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
SaBlo |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 19:03
|
Wenn man von Herzen glaubt,so wird man gerecht. ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 582 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 24 Apr 2003 ![]() |
Hallo Bandis
Ich habe mir vor kurzem eine Heizdecke fürs Bett gekauft,ich will sie nie wieder missen,das ist einfach herrlich die ganze Nacht im warmen Bett. Da gibt es keine kalten Füße mehr. Grüße Sabine :winke |
Apoplexy |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 19:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Ne, die Sabine hat Ideen.....
-die will ich auch, die Heizdecke :kinn Liebe Grüße, Apoplexy :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 20:03
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Sonne gefällig? Hier ist sie!!!!
Temperatur Fr, 24.10. 14:00 MESZ 1. Iraklion / Griechenland 32.6° 2. Nicosia / Zypern 31.8° 3. Chania / Griechenland 31° 4. Cardak / Türkei 30.5° 5. Larnaca / Zypern 29.8° 6. Urfa / Türkei 29.3° 7. Bursa / Türkei 28° 8. Diyarbakir / Türkei 27.7° 9. Limassol / Zypern 27.3° 10. Lamia / Griechenland 27.2° Sonnige Grüße :sonne :sonne :sonne Ralf :winke |
traudel |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 20:21
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Lady!
Sitzheizung ist super. Preiswerte Lösung für Kurzstrecken: Körnerkissen unter den Po. Hällt ne ganze Weile. :up Gruß Traudel. :winke |
Hollie |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 21:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 373 Mitgliedsnummer.: 551 Mitglied seit: 06 Okt 2003 ![]() |
Hallo Ihr Mitfrierenden,
ich hab grad Filzpuschen an den Füssen und meine heißgeliebte Wärmflasche im Kreuz. Fein. @ Suse: Geht nicht, ich kann das rechte Bein gar nicht soweit hochheben, schon gar nicht morgens...anlehnen mach ich eh schon, weil sicher ist sicher. @ Frauke: Wie schaffst Du es, auf der Sonnenbank zu liegen? Für mich gibt es momentan nichts Schlimmeres, als platt auf dem Rücken zu liegen, ansonsten hätte ich da auch schon mal wieder Lust drauf zur Sonnenbank zu gehen. Seufz. Hat es bei Euch heute auch geschneit??? Grüsse, ganz viele an alle, Hollie :winke |
Frauke |
Geschrieben am: 24 Okt 2003, 21:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo Hollie!
Lange auf dem Rücken liegen kann ich auch nicht, dann fängt es auf meinem Kreuzbein ganz fürchterlich an zu pochen. Aber ich mach ja auch nicht 30 Minuten Turbo-Toaster, sondern immer so höchstens 10 Minuten und das tut meinem Rücken immer verdammt gut. Gruß Frauke |
Anette |
Geschrieben am: 25 Okt 2003, 08:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 608 Mitgliedsnummer.: 94 Mitglied seit: 22 Jan 2003 ![]() |
Bis vor ein paar Tagen ging es mir noch richtig gut. Jetzt kriecht die Kälte in alle Gelenke. In meiner LWS strahlt es wieder bis in die Hüften aus. Gerade habe ich mir in der Microwelle mein Moorkissen heiß gemacht und umgelegt. Das hilft vielleicht ein bißchen.
@ Hollie Strumpfhosen anziehen kannst Du im Liegen noch mal probieren. So ging es zumindest bei mir nach der OP besser als im Stehen. Jetzt geht es auch im Stehen mit Anlehnen. An alle ein schönes schmerzarmes Wochenende |
Kessi |
Geschrieben am: 25 Okt 2003, 10:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo ihr,
danke für die Ratschläge beim Anziehen. Ich probiere es auch mal so, vielleicht lag da mein Problem :kinn ? Habe Hosen und Strümpfe im Sitzen angezogen, gab immer ein Ziehen im Schmerzbereich. Gruß Kessi :winke |
Reimund |
Geschrieben am: 25 Okt 2003, 13:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 236 Mitglied seit: 02 Apr 2003 ![]() |
Hallo
Schmerzen und Kälte,da kann ich auch ein Lied von singen.Doch schlimmer finde ich,wenn das Wetter mal wieder umschlägt,das weiss ich dann schon 1Tag vorher.Es kündigt sich dann mit starken Schmerzen im Bein und Rücken an.Dann geht mal wieder nix.Ich glaub ich versuch mich mal als Wetterfrosch.Im Moment ist mal wieder :weinen angesagt.Dazu noch ein Sturmtief :r @Anette:Was ist eine Moorkissen? Ich kenne nur ein Körnerkissen. Hoffendlich geht bald die alte wolke weg. |
Apoplexy |
Geschrieben am: 25 Okt 2003, 15:00
|
||
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
@ Reimund: Ich glaub Wetterfühligkeit ist es bei mir nicht, -hab mir grad mal einen Artikel darüber rausgesucht: Zusammenhang zwischen Krankheitsbildern und Klima
@ Anette: Genauso empfinde ich das auch......... gerade weil ich schon lange Zeit schmerzfrei war. @ Ralf: Wo hast du den die passenden :sonne - Reisetickets in Druckversion hinterlegt? :D |
||
![]() |
![]() ![]() |