Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 13:42
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Och Mensch dass ist jetzt nicht wahr :trost
Ist dass eine Neurochirurgie wo Du gewesen bist ???? Die haben Dich jetzt in dem Zustand wieder abwackeln lassen ?? Bin gerade am überlegen was man noch machen könnte .... Deinen Doc anrufen oder hinfahren ...... (ach nein, der ist im Urlaub oder ???) oder einen anderen NCh in Deiner Nähe - Schildere dort gleich was los ist und frag wann Du heute noch kommen kannst - oder einen Neurologen :kinn ich würde nicht locker lassen - da muss ja was passieren und das WE steht vor der Türe. :trost Oder gleich ab in eine ander Klinik ..... da würde ich gar nicht allzulange mit warten LG |
tahqar |
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 14:23
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
@wi-ro ja ich war schon in anderen kliniken, in der uni kiel zb. oder in der nc der uni lübeck. zwar nicht mit dem aktuellen befund aber mit denen hatte ich den tanz vor dem 3 op, wo mir jeder einreden wollte das ich mir das einbilde. ich kuck mal nach der anschrift von neustadt, steht bestimmt unter den kliniken drinne.
@hermine jou termin beim doc 01-11, also kommenden donnerstag. ich hab nu 4 monate mit der höllen geschichte gelebt, werd ich die paar tage auch noch durch stehen. wobei vorm we graut es mir. meine ma kennt noch einen guten doc im gertrauen krankenhaus in berlin, sie bringt da mal meine berichte hin und den mal kucken was die denn sagen. um es mal ganz sarkastisch zu sehen, mit dem ganzen scheiß brauch ich mir um meine weiterbewilligung der rente wohl keine sorgen machen. so ich hau mich wieder hin, weil pc sitzen geht max 10 min. denn erst mal wieder hinlegen ich versuch mich nicht unterkriegen zu lassen. liebe grüße tah |
Hermine |
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 14:25
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Tah,
:trost ..... ich hoffe dass es nicht schlimmer wird und Du es wirklich bis zu dem TE schaffst - ansonsten würde ich wirklich in eine andere Klinik in die Ambulanz marschieren. Drück Dich :trost und gute Besserung LG |
tahqar |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 12:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hi ihr lieben,
@ wi-ro neustadt nächstmöglicher termin mitte januar :weinen , sie haben da eine notfall ambulanz, nur die zeigen uns einen vogel wenn wir von kreis plön nach ostholstein gondeln und mich da als notfall vorstellen. von mein hasudoc hab ich nu nen rezept für ein bett bekommen das ich denn vernüftig liege und den hals nicht noch weiter verschiebe. dazu sagt die kasse sie brauchen eine pflegestufe, antrag schicken wir ihnen zu. nu geht das bestimmt wieder mit gutachter und dem ganz zeug los, wo es einem nach jeder untersuchung wieder richtig gut geht :h ich krieg hier die kriese grüße tah |
wi-ro |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 12:46
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
wieso sollen die Dir einen Vogel zeigen ? ich wohne in Nordhessen, die nächste Klinik mit dem Ruf wäre Bad Wildungen, Kassel oder Fulda, ca. 60-80km von mir zu Hause. Frag doch einfach mal naiv a,m Telefon und schilder Dein Problem, dann kansst Du bestimmt auch in die Notfallpraxis. Gerald :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 26 Okt 2007, 13:32
|
Huhu Tah :streichel
das sehe ich allerdings genauso wie wir-ro ...... :up LG und ich hoffe es geht Dir wenigstens etwas besser :trost |
tahqar |
Geschrieben am: 27 Okt 2007, 11:55
|
hallo ihr lieben,
so ich war heut noch mal bei unseren doc hier im dorf, dass ist gott sei dank ein guter freund von meinem hausdoc in kiel. lach da bin ich immer der grüße überbringer. naja wie auch immer folgendes hat er nu angeleiert. zum einen ersteinmal halskrause um beim liegen und autofahren um das sich da nicht noch mehr verschiebt und die ausfgälle weiter vortschreiten. er fand die reaktion von lubinus auch mehr als befremdlich um es gelinde aus zu drücken. weiterhin hat er mir ein bett verordnet und ich soll ne pflegestufe bekommen bis das mit der hws in irgendeiner form wieder stabiler geworden oder gemacht worden ist. ne überweisung neurochirugie hab ich bekommen und soll zeit gleich eine für die wirbelsäulenchirugie bekommen. neurochirugie sacht er soll ich mal in damp anrufen, dass werd ich gleich montag erledigen und dienstag werd ich sehen das ich eine notfall indikation für neustadt bekomme, da fährt mich denn meine freundin hin. wegs dem bet hat er mit der kk telefoniert, die hat wiederum mit mir teleniert nun versuchen sie einen einzelfall draus zu machen, dass sie das auch genehmigen können. des is der stand der dinge, nu werd ich mich wieder in mein bett begeben und mich von dem grottenschlechten fernsehprogramm berieseln lassen. liebe grüße tah |
Sonja35 |
Geschrieben am: 27 Okt 2007, 12:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
hallo du liebe
das wurde ja auch wirklich allerhöchste zeit das dir geholfen wird ganz alleine lassen mit alledem geht ja nun auch nicht :vogel ich wünsche dir gute besserung und ich denke an dich liebe grüße von sonja35 |
Tigerente |
Geschrieben am: 27 Okt 2007, 13:12
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Tha,
ich denke, ganz wichtig ist jetzt, dass Du in eine kompetente Fachklinik kommst - also versuch es in Neustadt in der Notfallambulanz - wenn es Dir derart schlecht geht, werden sie Dich hoffentlich sofort dabehalten!! Ich würde auch ganz ehrlich sagen, dass Lubenius Dich einfach weggeschickt hat! Und NOTFALLS drohe einfach damit, aus dem Fenster zu springen - das ist ja derzeit kein Zustand!! :h :h So hat eine Neustädter Patientin, die direkt in der Nähe wohnt, das auch gemacht - sie hatte wahnsinnige Armschmerzen aufgrund eines BsV - und siehe da, sie musste auf keinen termin warten, wurde am übernächsten Tag operiert und war endlich wieder ein Mensch!! Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!! :z Ich wünsche Dir, dass Dir schnell geholfen werden kann!! LG von der Tigerente Marlies :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 27 Okt 2007, 13:51
|
Huhu;
Code Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!! das kann mal wohl laut sagen so und wenn die Ärzte und KHs so nicht in der Lage sind zu helfen dann muss man leider noch einen drauf setzen - geht nicht anders ! Tah ...... ich denke so langsam wendet sich die Situation - nacdh dem was Du schreibst hört sich ja schon einiges positiver an - auch was die kostenübernahme f.d. Bett betrifft .... ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es jetzt voran geht :trost LG und nicht aufgeben Süsse Hermine |
![]() |
![]() ![]() |