Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<23456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kakadu |
Geschrieben am: 04 Nov 2003, 13:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Hallo Tom :winke
So ein Schreck! Das gibt es doch gar nicht! Wie geht es Deiner Mutter jetzt??? Gut, dass sie Mutter nun versorgt wird. Ich drücke Euch die Daumen, dass es jetzt bergauf geht und sie endlich wieder gesund wird. Bitte schreibe uns, sobald es etwas neues gibt!!! Alles, alles Gute und liebe Grüße von kakadu :up :up :up |
Bobbylein |
Geschrieben am: 04 Nov 2003, 15:04
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Menno Tom!
Das hat mir aber ein Schreck eingejagt, als ich es eben gelesen habe. Ich fühle richtig mit, vor allen Dingen dadurch, das wir per PM doch viele Dinge ausgetauscht haben. Richt ihr bitte die allerliebsten Grüße aus. Für dich wünsche ich viel Kraft, das du und deine Tochter alles gut überstehen. Es geht ja um deine Mutter und die Omi! Bobby |
Hansi |
Geschrieben am: 06 Nov 2003, 16:06
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Tom, wie geht es Deiner Mutter. Ist eine Besserung eingetreten? Bitte grüße Sie von uns mit den besten Wünschen zur Genesung. Hansi m.B. :sonne |
mariele |
Geschrieben am: 07 Nov 2003, 13:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 576 Mitglied seit: 19 Okt 2003 ![]() |
Hallo Hurra!!!!!!!!! gesternAbend um 23.56 Uhr ist Mam wieder Aufgewacht. Gruss Tom :s
|
Kakadu |
Geschrieben am: 07 Nov 2003, 15:42
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 746 Mitgliedsnummer.: 432 Mitglied seit: 17 Jul 2003 ![]() |
Suuuuper!!! :klatscht :klatscht :klatscht
Wie geht es Ihr denn jetzt? Ich hoffe, sehr viel besser!!! Alles Gute + schöne Grüße von Kakadu!!! :winke :winke |
barbara57 |
![]() |
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Tom,
einfach klasse! :D Grüss sie von uns, wenn Du magst. Barbara |
MARI |
Geschrieben am: 07 Nov 2003, 16:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hallo Tom!
Da freu ich mich richtig mit euch und wünsche Heide das es mit der Genesung nur noch berg auf geht. :winke Liebe Grüße Damaris |
Heidi |
Geschrieben am: 07 Nov 2003, 17:15
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tom,
auch ich freue mich riesig, dass Deine Mutter wieder aufgewacht ist. Bitte bestelle Ihr Genesungsgrüße von uns. Vielen Dank für die Information. Liebe Grüße Heidi :winke |
Apoplexy |
Geschrieben am: 07 Nov 2003, 17:54
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hallo Tom,
das ist die Schönste Nachricht überhaupt- tausend Dank. :sonne Bitte Drück Sie ganz Lieb von uns.... Hoffe du meldest dich nochmal kurz, wenn du ausgeschlafen hast. :trost Bis dann, Apoplexy |
mariele |
Geschrieben am: 07 Nov 2003, 19:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 576 Mitglied seit: 19 Okt 2003 ![]() |
Hallo Ihr alle. Danke für alles.
Nun bin ich einigermassen wach. Konnte die Tage kaum schlafen. Also Mama geht es den Umständen entsprechend. Meckern kann sie schon wieder. Das ist ein gutes zeichen bei Ihr. Das Gestell an ihrem Halswirbel wurde wieder entfernt. Nun haben sie aber sonst nichts gemacht da sie ja im Komma war. Das Titanimplantat hat die Arterie abgedrückt. Deswegen ist sie immer umgefallen und war weg. Und ihre wahnsinnigen Kopfschmerzen kamen da Gehirnwasser ausgelaufen ist. Die haben da was verletzt. Das wurde aber in der Klinik jetzt gemacht. Der Arzt sagte Dass es nicht viel war aber doch widerum zuviel. Sie hat aber keinen Schaden behalten. Hat mich gleich erkannt und rumgezickt weil ich an ihrem Bett sass. Sie meinte ob ich nichts besseres zu tun hätte. Das war ein gutes Zeichen. Morgen muss sie Aufstehen. Heute ging es noch nicht. Der Kreislauf hat nicht mitgemacht. Ich soll alle ganz lieb grüssen. Tom : |
![]() |
![]() ![]() |