Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
traudel |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 13:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Tom!
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Das ist ja ein Ding!!! Grüße Deine Mom herzlich und wünsche ihr einen guten OP-Erfolg. Eigentlich kann ja jetzt nur alles besser werden. Schreib uns doch mal, wie am Montag die OP verlaufen ist. Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Traudel. :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 14:07
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hi Tom!
Schön, das du uns Bescheid gesagt hast. Richte bitte liebe Grüße aus von den Bandis und wir drücken die Daumen, das alles glatt geht. Wo wurde vorher die OP gemacht? Und was genau wurde dabei gemacht und was versaubeutelt? Bobby |
Anette |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 15:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 608 Mitgliedsnummer.: 94 Mitglied seit: 22 Jan 2003 ![]() |
Gelesen habe ich letztens über ein Grönemeyer Institut in Witten/Herdecke. Das ist ein Institut für Micro-Therapie, in welchem BSV und Tumore diagnostiziert und behandelt werden.
grönemeyer institut Deiner Mam wünsche ich alles Gute für die bevorstehende OP. Liebe Grüße von Anette |
We-Ha |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 15:56
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Jo,
das ist der Bruder von Herbert... (nö, nich von :sonne ²) Bearbeitet von We-Ha am 01 Nov 2003, 15:57 |
Apoplexy |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 18:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.506 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 15 Dez 2002 ![]() |
Hi Tom,
danke für deine Mail und das du uns auf dem laufenden hälst. Immerhin waren wir alle sehr besorgt... Bitte grüße Heide ganz lieb :trost Bis dann, Apoplexy |
Hansi |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 22:29
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Tom, wie ich Dir schon geschrieben habe, melde dich wann immer Du willst. Du bist ja jetzt das Sprachrohr für Deine Mutter bis Sie wieder da ist. Liebe Grüße Hansi m.B. :sonne :trost :trost :winke |
cat |
Geschrieben am: 01 Nov 2003, 23:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 57 Mitglied seit: 17 Dez 2002 ![]() |
Hallo Tom,
es ist schön, dass du uns informiert hast. Liebe Grüße an deine Mutter und toi toi toi :up , dass nun alles besser wird! Conny :winke |
mariele |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 21:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 576 Mitglied seit: 19 Okt 2003 ![]() |
Hallo will nur sagen dass meine Mam letzte Nacht Notoperiert wurde. sie hatte wieder einen Anfall und kam nicht mehr zu sich. Der Arzt meinte es war 5 vor 12 als ich sie gebracht habe. Sie ist noch nicht bei Bewusstsein. Wurde verlegt nach Bad Griesbach. Wenn ich weiteres weiss melde ich mich wieder. Tom
|
We-Ha |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 21:31
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Ich drücke dir alle Daumen, das es wieder gut wird. Ich weiss aus eigener leidvoller Erfahrung, was man da mitmacht, was in einem vorgeht.
|
Zicke |
Geschrieben am: 02 Nov 2003, 21:33
|
Unregistered ![]() |
Mensch Tom, das tut mir leid :(
Wir drücken hier alle die Daumen, dass alles gut wird. Kopf hoch! Liebe Grüsse Gabi |
|
![]() |
![]() ![]() |