Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Diesmal gehts wohl gut.., mit meinem Rücken
Nicoline
Geschrieben am: 27 Nov 2007, 10:07

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.270

Hallöchen Tina,

na, ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen, daß es klappt mit dem Arbeiten.

Ein wenig Glück sei Dir nach den ganzen Gegenschlägen ja auch wirklich gegönnt.
Ich bin auch gerade dabei mir Gedanken über meine berufliche Zukunft zu machen und einen Weg ins Arbeitsleben zu finden.

Ich wünsche Dir ganz viel glück und hoffe für dich, daß Deine Beschwerden auch nicht mehr zurück kommen.

Liebe Grüße von Nicoline
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 03 Dez 2007, 13:06

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Leute,

hab meine 3h Job hinter mir...

Was soll ich schreiben,es ist ganz schön anstrengend.Mein Rücken,naja,wenn er wieder Ruhe gibt,ist es ja ok.Ich bin glaube ich total überfordert.Wir sind ja in einen Neubau umgezogen,also ist es für mich eh wie ein neuer Job.Ich fühl mich wie fehl am Platz.
Hoffentlich ändert sich das schnellstens.Das einzige,meinen Kollegen gehts nicht anders und das tröstet mich dann doch.

Ich hoffe einfach nur,dass ich ohne große Probleme mit meinem Rücken das arbeiten schaffe.

Liebe Grüße von einer schockierten Tina :hair
PM
Tinchen
Geschrieben am: 29 Dez 2007, 16:42

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.394

Huhu :;

so,für mich endet dieses Jahr absolut positiv (mache trotzdem drei dicke Kreuze,dass das Jahr 2007 rum ist)!!!!Hätte ich mir nach den letzten 12 Monaten nicht vorstellen können.

Das Arbeiten klappt ohne Probleme.Das Zwicken und Zwacken ist absolut auszuhalten und der Nerv nervt mich selten.Klar hab ich auch ma Tage,wo ich mich besser nicht bewege,aber das gehört wohl dazu und das geht ja auch wieder rum.

Also ich bin mit meinem Stand der Genesung absolut zufrieden.Mir gehts einfach nur super!!!Ich werde auch die Vollbelastung in zwei Wochen schaffen.

Ab Februar (dann hab ich das halbe Jahr geschafft) gehts dann loß,langsam aber sicher alles wieder hochzufahren (aber langsam),weil dann darf ich endlich wieder mehr für meinen Rücken trainieren.
Ich bin froh,wenn die momentane Schonzeit dann endlich rum ist.

Ich glaube,nein,ich weiß (!),dass ich es gepackt habe,die 2.OP war erfolgreich!

Also,hier grüßt ein glücklicher Bandi trotz OPs! :klatscht

Tina

PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2710 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version