Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
chsi |
Geschrieben am: 20 Okt 2007, 19:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 4.891 Mitglied seit: 02 Mär 2006 ![]() |
Hallo! :;
Gestern hatten wir Termin beim Neuro. MRT - Befund ist seiner Meinung im grünen Bereich - Gott sei Dank. :D N.peronaeus - Dieser Nerv ist laut NLG beschädigt. :weinen Neuro nimmt er auch an das dieser Nerv (N.Peronaeus) in der "Regenerationsphase" ist. Da der Nerv ja auch lange eingezwickt war wird es jetzt wohl so extrem schmerzhaft sein. Allerdings kann es auch sein (nimmt er eher nicht an) das es sich nicht mehr gibt. Dann müsste man über andere Möglichkeiten? nachdenken. Während OP wurde auch NLG gemessen - vor der OP "rührte" sich der Nerv nicht wirklich und der Neuro meinte das er sich gefreut hat wie er merkte bei Freilegung des Nerv das die Funktion plötzlich da war. Hat einer von Euch schon Bekanntschaft mit diesem Nerv gemacht? Vorerst physik. Therapie, KG, Tens-Gerät (ist sehr angenehm für meinen Mann) Einlagen wurden ihm auch Verordnet - da Fehlstellung. Einen Termin beim Neurologen habe ich auch vereinbart und in 2 Monaten noch mal NLG um die Werte zu überprüfen. Wahrscheinlich merkt man dann anhand der Werte ob sich der Nerv in der Erholungsphase befindet. Auch meinte er mein Mann solle wenn geht von Palladon wieder wegzukommen. Aber die Schmerzen sind (nicht im Rücken - nur Fuß ab Wade bis Zehen) extrem. Ich bin der Meinung "leiden" sollte doch auch nicht sein. Hoffe nach 7 Jahren, dass mein Mann endlich Glück hat und das der Nerv sich erholt. Ein "normales" Leben zu führen wäre schon super. Ich erwarte mir ja nicht zu viel. Wenigstens Ausflüge mit den Kids, spazieren gehen, etwas wandern, Urlaub machen und einfach Spaß haben. Zum Heurigen gehen oder mal ins Theater wäre auch nicht schlecht. Da merkt man eigentlich wie wertvoll eigentlich "stinknormale" Dinge sind, denn nicht Konsum, Geld etc. sind das allerwichtigste. Finanziell geht es uns (bis jetzt) gut aber Gesundheit kann man sich nicht kaufen. LG und ein schmerzarmes Wochenende wünscht Silvia |
lemmi |
Geschrieben am: 20 Okt 2007, 23:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo du sagst es ! :;
Ist ja komisch das mit der Gesundheit kaufen habe ich Silberfisch auch gerade Geschrieben . Ich wünsche dir die kraft das alles durchzustehen . Anbei muss ich DIR mal ein großes Lob aussprechen ! :angel Ich finde es weltklasse wie du hinter deinem Mann stehst und vor allem was du für ein Verständnis hast und dich mit der Thematik auseinander setzt . Ich wünsche deinem Mann alles erdenklich gute und hoffe das alles was ihr machen möchtet ganz schnell wieder möglich ist .Das ihr NIE wieder aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt seit und das Leben in vollen Zügen Genießen könnt . :streichel Alles liebe Lemmi |
chsi |
Geschrieben am: 21 Okt 2007, 13:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 4.891 Mitglied seit: 02 Mär 2006 ![]() |
Hallo Lemmi!
Danke für deine lieben Worte, es tut gut so nettes zu hören. Ja, so ein Bandi (+Angehörige) haben es nicht leicht wie du ja auch aus eigener Erfahrung weißt. Dabei werden die Wünsche ja eh immer bescheidener. Ich weiß ja, dass es andere gibt denen es schlechter geht aber das ist KEIN TROST. Für Weihnachten wünsche ich mir ganz fest, dass alle Bandis gar keine oder nur ganz wenige Schmerzen haben. - Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Liebe Silvia |
![]() |
![]() ![]() |