Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> wer weiß was, unterschidliche schmerzen was l4/5wasS1
lemmi
Geschrieben am: 21 Okt 2007, 20:52

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.933

Hallo ich hab da doch noch mal eine Frage ?

(ich hoffe das ich euch nicht nerve oder sogar zur last falle ) :rolleyes:

Aber weiß einer von euch vielleicht woran man merken kann von welcher Bandscheibe der
Schmerz nun genau kommt ? :frage
Wenn man zwei Baustellen hat (L 4/5 und S1 ) dann stellt man sich schon die frage welche just in dem Augenblick da nun wieder meint schmerzen auszulösen .Ich habe auch ein Vorfall in der Höhe D11/12 aber der hat doch nichts mit meinen Bein und Fußschmerz zu tun .Oder ????

Ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten !!!!
Großes lob an dieses Forum finde es echt Super wie viele sich hier so aufhalten und vor allem welche Tipps und Antworten man hier finden kann . :angel

Liebe grüße Lemmi

PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 21 Okt 2007, 21:14

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin lemmi,
so genau aus dem Kopf weiss das keiner (es sei denn er hats auswendig gelernt :D ),
aber es gibt auf unserer Page ein Schaubild dort kann man nachschauen welche Hautareale (Dermatome) Schmerzen oder Taubheits/Kribbel-Gefühle zeigen.
Jede BS betrifft bestimmte Zonen http://www.diebandscheibe.de/neurologie.php#D

LG, Harro
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2104 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version