Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
BiggiM. |
Geschrieben am: 23 Okt 2003, 19:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 100 Mitgliedsnummer.: 326 Mitglied seit: 15 Mai 2003 ![]() |
:winke Hallo Kessi
Dein Problem ist auch mein Problem und das seit 10 Monaten. Alles was ich unternommen habe ist nach hinten losgegangen. Selbst bei einer Neuraltherapie hatte ich stärkste Schmerzschübe.Mein Doc traut sich schon gar nicht mehr mich anzufassen weil er gesehen hat wie schlecht es mir nachher ging. Ich mach jetzt nur was ich noch kann,setz mich nicht mehr unter Druck.(es läuft nichts weg )Erträglich wird es nur mit hohen Dosen Valoron ind Ibuprofen. Die Angst vor Abhängigkeit hab ich in den Schrank gepackt.Denn das ist schon ein Problem das man 600 mg Valoron und 1,2 g Ibuprofen nimmt. Seit ich für mich diese Problem gelöst habe bin ich psychisch stabiler. Ich kann nur jedem raten eine gute Schmerztherapie zu machen damit man am Leben ( bedingt) teilhaben kann. Denn je schmerzfreier um so lockerer ist man . Ich wünsch dir das du deinen Weg findest. Gruß Birgit :winke |
![]() |
![]() ![]() |