Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
LearaLuna |
Geschrieben am: 20 Okt 2007, 10:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 6.131 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
...nach 9 Monaten ohne Internet und wollte mal ein ganz liebes Hallöle in die Runde werfen :; .
Die Woche werd ich auf jeden Fall ganz oft bei Euch vorbeischauen und nächste Woche gehts wieder ab ins Krankenhaus. Diesesmal kommen die Schrauben raus und die Nerven werden freigelegt. Mal sehen wie es dann weitergeht... Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein(hab Euch schon vermisst :s ) Liebe Grüsse, Leara Luna |
parvus |
Geschrieben am: 20 Okt 2007, 11:14
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
dann mal, willkommen zurück im Forum :; Warum werden die Schrauben wieder entnommen, war das so geplant? Schreibe doch, wenn Du magst, ein wenig mehr dazu. Grüßle von parvus, die die Daumen schon einmal in Stellung bringt :up :up |
LearaLuna |
Geschrieben am: 21 Okt 2007, 07:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 6.131 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Juhu parvus :;
Dankeschön für die Welcome back Grüsse :s Die Schrauben werden wieder entfernt,weil sie falsch sitzen.Eine ist viel zu weit drinnen und die andere,drückt auf einen Nerv.2 haben sie gut hingekriegt:-) Ich hatte ja seit meiner OP im letzten Jahr immer so "Stromschläge und Zuckungen im linken Bein",immer beim liegen oder sitzen,und laut der Neurochirogin in Erding liegt es daran,das die Schrauben in der Position auf nen Nerv drücken?! Naja,auf jeden Fall muss ich jetzt am 29.10. zum Materialentfernen und zur Neurolyse nach Erding und laut Ärztin wirds dann zu 30Prozent wieder besser,aber auf jeden Fall nicht schlimmer mit den Schmerzen... ...mein Hund quengelt,der will raus :D Boooh es schneit :hair Schau heut abend wieder rein... Einen wundervollen Sonntag und Liebe Grüsse LearaLuna |
maus |
Geschrieben am: 21 Okt 2007, 13:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Leara
Ja dann bleibt mir nichts anderes übrig, als dir für deinen bevorstehenden KH Aufenthalt von ganzem Herzen "ALLES GUTE und RECHT GUTE GENESUNG" zu wünschen..... Hoffen wirs, dass sie es dieses Mal SO hinkriegen, dass du dann wirklich Ruhe hast..... LG an dich, einen schönen Sonntag und TOI, TOI, TOI für deine bevorstehende Ops. wünscht dir "MAUS" :up |
Sonja35 |
Geschrieben am: 21 Okt 2007, 18:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
hallo leara luna
schön dich wiederzusehen :streichel habe dich schon sehr vermißt für deinen kh aufenthalt wünsche ich dir alles gut :up liebe grüße von sonja35 |
LearaLuna |
Geschrieben am: 22 Okt 2007, 06:57
|
Juhu :winke
Vielen lieben Dank für die tollen Wünsche und fürs Daumen drücken :s . Da kann ja nix mehr schiefgehen! Bin auch guter Hoffnung,das ich danach auch wieder wie ein kleener Gummiball durch die Gegend hüpfen kann...denn die Hoffnung stirbt zuletzt :D Sonja35... :streichel Schön Dich wieder zu lesen.Ich hoffe es geht Dir gut. Liebe Grüsse, LearaLuna |
Ralf |
Geschrieben am: 22 Okt 2007, 11:07
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu LearaLuna und herzlich willkommen zurück.
Schön, daß Du wieder da bist, man fragt sich ja doch, warum und wieso alte Bekannte plötzlich nicht mehr hier sind. Da wünsche ich Dir für die OP alles Gute und hoffe mit Dir, daß danach alles nur besser wird :up Habe mal ein Bild von einer Versteifung angehängt, worauf man auch mal das Ausmaß der Schrauben sieht, wovon man sich ja eigentlich keine Vorstellung macht als Außenstehender. Liebe Grüße und toi, toi, toi Ralf :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 22 Okt 2007, 13:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Schafi-Freundin!!! :;
Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Wobei der Anlaß ist ja nicht so toll... Meine Daumen sind für Dich gedrückt, hoffe, daß es danach besser geht :up Alles Liebe Eumel |
LearaLuna |
Geschrieben am: 22 Okt 2007, 14:34
|
Hallöli,ich wieder:-)
@Ralf Na da wundert mich nix mehr das die drücken :total Und ich hab Dir ne PN geschrieben,zwecks die Schräubchen. @Eumel1979 Ach ja"in Nostalgie schwelg"das Schafsscheren dat war ne kinki Sache,hat tierisch Spass gemacht mit Euch :streichel . Und wegen der Op mach ich mir jetzt erstmal keine Sorgen,da hab ich ja im Zweifelsfall danach viel Zeit :D . Werd mich jetzt mal durchs Forum lesen,wie es Euch ergangen ist die letzten Monate. Bis bald. Drückerle |
silberfisch |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 20:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 6.539 Mitglied seit: 23 Aug 2006 ![]() |
hallo LearaLuna( was für`n geiler Name),
ich wurde ende 06 verscheift, ging mir nie richtig gut, und nun wurde festgestellt: schraubenkopf hat kontakt zum nerv. ich habe am 07.11. termin beim NC. Meine frage an dich. warum hast du 30% besserungsaussichten? denn wieder so`ne hammer op und 30% , find ich verdammt wenig. wobei mit bißchen ist man inzwischen auch schon zufrieden. ich wünsche dir alles gute der silberfisch |
![]() |
![]() ![]() |