Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andrea68 |
Geschrieben am: 06 Nov 2007, 08:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Hallo Saren,
danke für Deine liebe Nachricht... Mittlerweile ist es so, das ich mich schon auf die OP freue, so pervers wie es sich anhört, aber ich habe so gut wie keine Kraft mehr im Arm... Gestern, beim Nordic Walking, unsere Leiterin ist Physiotherapeutin, konnte ich den linken Stock kaum noch halten :weinen Da meinte sie auch: Ui, jetzt wird es aber Zeit... Da ich ja letztes Jahr die LWS OP hatte, weiss ich vielleicht in etwa, was auf mich zu kommt und, 4 taube Zehen von langem Warten reichen mir... Meinen Arm brauche ich noch, gg... Ich habe jetzt 3 Ärzte die sagen Ja, und einer Nein, wobei der Neinsager mittlerweile der gleichen Meinung ist wie die anderen, aber er war sich nicht bewusst, das es so schlimm sei, wie der Neurologe feststellte... Ja, es ist immer schwer, einem dahingehend was zu raten, denn im Endeffekt müssen wir uns ja doch alleine entscheiden... Aber ich bin froh, dieses Forum dafür gefunden zu haben, ebenso wie all die super netten Leute darin!!! Dir nochmal danke und es wird schon schief gehen, lach... LG Andrea :winke |
![]() |
![]() ![]() |